Bewährung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bewährung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, Ein Bekannter ist seid dem 18.10.2009 auf Bewährung. Am 11.11.09 wurde er in ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Bewährung

    Hallo zusammen,

    Ein Bekannter ist seid dem 18.10.2009 auf Bewährung.
    Am 11.11.09 wurde er in Köln, aufgrund eines Platzverweises Ingewahrsamnahme
    genommen.

    Er erhielt ein Beschluss wodrin steht, das man innerhalb 1 monats dagegen sprechen kann.

    Meine frage ist welche Folgen kommen könnten.
    Ist es ein Verstoß gegen die Bewährungsauflagen!?
    Was wird passieren?

    Bitte helfen Sie mir.

    VIELEN DANK!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Spanien, Deutschland, Bewährung im Forum Strafrecht
    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Ich frage Sie wie ist es wenn ein Mann "Deutsche Stattsbürger", der in einem EU-Land in Haft Sitzt, und auf...
  2. Straftat bei Bewährung im Forum Strafrecht
    Hallo, habe eine Frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Mein Ex saß bis vor einem Jahr wegen Menschenhandel vier Jahre in Haft....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: habe gegen meiner bewährung verstossen mir passieren

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bekannter beschluss bew dagegen erhalb folge folgen frage helfen köln kommen sprechen steht ter vers versto