Mein Freund will mich decken, aber ich will jetzt die Wahrheit sagen. Was passiert?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Freund will mich decken, aber ich will jetzt die Wahrheit sagen. Was passiert? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, also schonmal vorneweg: Ich will keine Standpauke von euch, wir wissen was wir ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1

    Standard Mein Freund will mich decken, aber ich will jetzt die Wahrheit sagen. Was passiert?

    Hallo zusammen,

    also schonmal vorneweg: Ich will keine Standpauke von euch, wir wissen was wir fürn Mist gebaut haben.

    Was passiert ist: Wir haben, zusammen mit Freunden, abends, draußen etwas abgehangen und getrunken. Ich habe nichts getrunken, da ich zu dem Zeitpunkt noch mein Baby gestillt habe. Irgendwann, irgenwie kam ich auf die Idee, ich will mal Auto fahren und habe meinen Freund übereden können mir seinen Autoschlüssen zu geben. Ich habe keinen Führerschein. Tja, nur dann habe ich es leider doch geschafft einen Zaun bei rausfahren zu knutschen, mit dem Heck. Es hat schon einen ordentlichen Knall gegeben. Es ist niemand zu Schaden gekommen.

    Mein Freund sagte: "In Ordnung. Dass bekommen wir schon hin! So schlimm kann es nicht sein, ich nehme das auf mich!"

    Tja, nur leider haben wir es vermasselt schnell genug zum besitzer des Zaunes zu gehen und somit wurde mein Freund wegen Fahrerflucht angezeigt.

    Das Urteil (bis jetzt): Eine ganze Menge Sozialstunden. Mit Glück nur einen Monat den Führerschein weg. Mit Pech 2 Jahre sperre und Füherschein ganz weg. Möglicherweise sogar 3 bis 7 Tage Arrest.

    Mir geht es jetzt sowas von scheiße!!! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich die Warheit auf den Tisch gelegt, ich will nicht das mein Freund das für mich absitzen muss!!!

    Was passiert: wenn ich jetzt zum Richter gehe und sage: "Das alles war meine Schuld!! (Mit einer kleinen Notlüge) Ich habe, ohne sein Wissen, die Autoschlüssel meines Freundes genommen. Er hatte sie in seiner Jackentasche die an seinem Stuhl hing. Also ist er auch nicht unsichig mit den Schlüsseln umgegangen. Er wollte mich nur decken, weil wir ein kleines Kind haben."

    Mein Baby war zu dem Zeitpunkt beaufsichtigt zu Hause.

    Wir hätten ggf. Zeugen die das beweisen können. Würde was auf die zukommen?

    Ich danke schonmal.

    LG

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ebayartikel bezahlt,nicht erhalten,will jetzt mein Geld zurück,aber noch nix bekommen im Forum Ebayrecht
    Also ich habe am 01.04. diesen Jahres das Geld für einen Satz Felgen im Wert von 734€ an den Verkäufer überwiesen....ohne Paypal....die Felgen kamen...
  2. Ich war im Urlaub krank. Was passiert jetzt mit dem Urlaub? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ich war im Urlaub krank. Was passiert jetzt mit dem Urlaub? Die Tage, die man im Urlaub krank war, müssen einem wieder als „kranke Urlaubstage" gut...
  3. Rentenrückforderung nach Tod meines Vaters an Witwe, jetzt an mich! im Forum Sozialrecht
    Am 15.05. vor einem Jahr ist mein Vater in Polen verstorben. Er war mit einer Polin 11 Jahr verheiratet. Die Witwenrente bestreitet man seiner Witwe....
  4. wie kann ich mich jetzt noch wehren? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Anfang des Jahres hat eine Frau bei uns einen Welpen gekauft der ihr am 5. Tag nach dem Kauf bei uns, gestorben ist.Der Tierarzt hat der Frau nach...
  5. Darf mein Ex-Freund mich rausschmeißen? im Forum Mietrecht
    Hallo! Ich wohne seit August in der Wohnung um die es geht mit meinem Ex-Freund zusammen. Das ganze ging leider nur ein gutes halbes Jahr gut, wir...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: freundin will mein auto fahren und freund decken oder wahrheit sagen und ich decke meine freundin und wer will meine freundin 16 j decken und wer will mich decken und ich möchte ein baby aber mein freund ist angezeigt und ich will decken und mein freund will ein kind mit 19 und die wahreheit decken und mein freund will mich am und freund will mich und möchte baby aber mein partner nicht und was passiert beim decken und die wahrheit decken

Stichworte

abends auto autoschl autoschlüssel baby beaufsichtigt bekomme besitzer dan dann decke draußen etwas euch fahre fahren fahrerflucht falschaussage freund freunde freunden freundes führerschein ganze gebaut geben gegebe gehe genug ges ggf gleich hat hause hin idee jacke jahre kind kleines leider lüge mal meinen meines menge mich mist monat muss nichts nnen noch nur ohne ordentliche ordentlichen ordnung punkt richter sagen schaden schen schlimm schnell schuld sei seinem seinen seiner sozialstunden sperre sseln sta tage tasche tte tten ung urteil vorher wahrheit wege wissen zaun zeitpunkt zeuge zeugen zukommen