Verdacht der Mittäterschaft - was als Unschuldige tun?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verdacht der Mittäterschaft - was als Unschuldige tun? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Abend alle zusammen, ähm da meine ganze Geschichte ( 3 DIN A4 Seiten) glaub ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1

    Standard Verdacht der Mittäterschaft - was als Unschuldige tun?

    Guten Abend alle zusammen,

    ähm da meine ganze Geschichte ( 3 DIN A4 Seiten) glaub ich zu lang für nen Thread wäre, biete ich die Textdatei als Download an.
    Ich hoffe das geht in Ordnung. ( Zip-Datei deswegen weil Doc-Datei mit 32 KB zu groß war)

    Boney und Clyde.zip

    Und meine Frage nur wäre:

    Was kann ich machen, was kann ich dagegen unternehmen damit dieser Verdacht gegen mich aufgehoben wird?
    Bisher hab ich weder von Polizei noch Sta irgendwas schriftliches gegen mich erhalten. Mein Anwalt wurde auch noch nicht als mein
    Pflichtverteidiger bestellt (Vollmacht dafür ist unterschrieben und liegt dem Amtsgericht vor).


    Würde mich über reichlich Antworten freuen und nein das ist mit Sicherheit kein Märchen. Den dann hätte die Geschichte ein Happy End.

    LG

    Boney ohne Clyde

    PS Ich möchte keine Rechtsberatung, nur ein kleiner Schubs in die richtige Richtung.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von Boney (20.10.11 um 22:52 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kündigung wegen Verdacht auf Diebstahl im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen: folgender Fall: Meine Freundin (1 Jahr Aushilfe, jetzt seit August Azubin) wird bezichtigt, im Laden Sachen umgetauscht zu...
  2. Verdacht des Betruges im Forum Strafrecht
    Guten Tag, vor kurzem hat sich bei mir folgendes ereignet. Ich habe eine fnanzeige bekommen, da ich angeblich Konzertkarten unter falschem Namen...
  3. Jugendamt: Verdacht auf Kindeswohlgefährdung im Forum Familienrecht
    Hallo, meine Akte wurde vor 2 Wochen geschlossen, weil sich der Verdacht auf Kindeswohlgefährdung nicht bestätigte. Ich hatte eine Vreinbarung...
  4. Verdacht auf Hehlerware im Forum Ebayrecht
    Hallo, ich habe vor ca. 11 Monaten über ebay bei einem Händler einen Motorradmotor erworben. Nach der Lieferung hab ich den Motor nicht wirklich...
  5. Freitag 30.10.2009: Verdacht zur Gewaltbereitschaft rechtfertig Hausverbot im Fußball im Forum Aktuelle News
    Auch im Fußball-Stadion zieht nun das Hausrecht des Betreibers und der Sportvereine. Der BGH hat in seinem heute eröffentlichen Urteil sich klar auf...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: verdacht der mittäterschaft wegen diebstahl und verdacht der mittäterschaft und was bedeutet Verdacht auf Mittäterschaft wegen Betruges und diebstahl kündigungsgrund mittäter und verdacht auf mittäterschaft

Stichworte

abend amtsgericht antworten anwalt daf dagegen dan dann download erhalte erhalten frage freuen ganze geh geschichte guten hab hoffe lang mich möchte nicht noch nur ohne ordnung polizei rechtsberatung richtige richtung schriftliches sei seite seiten sicherheit sta ter terschaft thread tte tun ung unschuldige unternehmen unterschriebe verdacht vollmacht