Anzeige oder Strafantrag zurückziehen geht das?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeige oder Strafantrag zurückziehen geht das? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe mch vor 4Wochen von meinem Partner getrennt und ausgezogen, eine Woche später ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1

    Standard Anzeige oder Strafantrag zurückziehen geht das?

    Hallo, ich habe mch vor 4Wochen von meinem Partner getrennt und ausgezogen, eine Woche später wollte ich die letzen Sachen abholen mit einem bekannten, als ich dann oben vor der haustür und klingelte dauert es sehr lang bis mein Ex die Tür öffnete, danns chliesslich tat er er war unglaublich wütend weil er it der Trennung auch nicht klar kommt und wollte meine Sachen nicht rausrücken nach kurzer Diskussion holte ich dann die 2 Taschen aus dem schlafzimmer und wollte zur Tür raus, ich hatte in der linken hand eine Tasche die andere schob ich vorher schon auf flur, beim rasugehen schlenderte meinr echter arm nach hinten u gleichgewicht zu halten dabveis chlug mein ex aus voller 'Wut die Glas tür zu wo ich mir dannd en kleinen Finger klemmte und eine Finger fast verlor dabei wurde 90 % der Sehne durchgetrennt am Mittelfinger , den Finger konnte man aber wieder herstellen zum Glück. Meine Frage ist jetzt kann ich den Strafantrag zurückziehen weil ich war ja der Auffassung das er das extra gemacht hat aus wut er beteuert hingegen das es ein Unfall war was kann ich tun ich will nicht das jedmand bestraft wird der es wirklich vieleicht nicht extra getan hat? Lg

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Anzeige oder Strafantrag zurückziehen geht das?

    Hallo,

    habe dazu mal was gefunden, was selbsterklärend ist.

    Juristisches: Strafanzeige und Strafantrag

    Wie Sie das geschildert haben fällt das unter schwere Körperverletzung und wird Seitens der StA sicher weiter verfolgt werden, wenn es sich um öffentliches Interesse handeln sollte.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Strafanzeige zurückziehen im Forum Strafrecht
    Hallo, ich wurde zu einer Geldstrafe wegen Sachbeschädigung rechtskräftig verurteilt. Nun möchte die Person, die mich angezeigt hatte, die...
  2. Strafanzeige zurückziehen im Forum Strafrecht
    Hallo, ich wurde zu einer Geldstrafe wegen Sachbeschädigung rechtskräftig verurteilt. Nun möchte die Person, die mich angezeigt hatte, die...
  3. Anzeige wg. Betrug zu unrecht bekommen < wie geht man am besten vor im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, ich habe während der letzten Monate mein Auto verkaufen wollen. Ich habe eine Anzeige ins Internet gesetzt, darauf meldeten sich...
  4. Strafantrag: Ladung zu dem Strafantritt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Sehr geehrte Damen und Herren , ein guter Freund von mir berichtete mir heute von Folgendem Sachverahlt: er ist zwei mal leider schwarz gefahren...
  5. Wer haftet wenn Dir in der Arbeit etwas kaputt geht bzw. etwas verloren geht? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo! Hätte da eine Frage, vllt. kann mir jmd. weiterhelfen :-) Mein Freund arbeitet auf 400 Euro-Basis bei Joey's Pizza. Er ist dort...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: strafantrag zurückziehen und strafanzeige zurückziehen und strafantrag zurücknehmen und anzeige zurückziehen und strafantrag zurück ziehen und wie lange kann ich eine anzeige zurückziehen und kann man strafantrag zurückziehen und anzeige zurückziehen diebstahl  und kann man anzeige zurückziehen und kann man eine anzeige zurückziehen und anzeige zurückziehen geht das und wie lange kann man eine anzeige zurückziehen und strafantrag zurückziehen wie und kann man einen strafantrag zurückziehen und kann man eine anzeige zurücknehmen und kann man eine strafanzeige zurückziehen und allgemeine rechtsfragen anzeige zurückziehen und anzeige zurückziehen urkundenfälschung und zurückziehen des strafantrages und wie lange kann man einen strafantrag zurückziehen und anzeige wegen diebstahl zurückziehen und strafantrag zurueckziehen und wie lange anzeige zurückziehen und anzeige strafantrag zurückziehen und wie lange kann man anzeige zurückziehen und wie lang kann man eine anzeige zurückziehen und wie strafantrag zurückziehen und zurückziehen einer strafanzeige und kann man anzeige wegen diebstahl zurückziehen und unfall anzeige zurückziehen und was passiert wenn eine anzeige zurückgezogen wird und anzeige zurückziehen österreich und recht anzeige zurückziehen und strafanzeige zurück gezogen und kann man eine anzeige wegen urkundenfälschung zurückziehen und strafantrag zur und strafantrages zurückziehen  und wie ziehe ich strafanträge zurück und was ist wenn ich eine anzeige wegen urkundungfälschung zurücknehme und kann man anzeige zurücknehmen und kann ich österreich anzeige zurückziehen und kann ich anzeige zurückziehen diebstahl und wie lang kann man eine anzeige zurück ziehen und muss man zum strafantritt auch wenn anzeige zuruck gezogen ist und bis wann kann man eine anzeige zurückziehen und strafrecht strafantrag zurückziehen und strafantrag diebstahl zurückziehen und anzeige wegen urkundenfälschung zurückziehen  und wie strafanzeige zurückziehen und kann ich einen strafantrag zurückziehen und anzeige diebstahl zurückziehen und strafantrag zurück nehmen und anzeige urkundenfälschung zurückziehen und kann man eine anzeige wegen diebstahl zurückziehen und wie lange kann man eine Anzeige zurück ziehen und eine anzeige zurückziehen und anzeige zurückziehen wie lange und diebstahl anzeige zurückziehen und strafrechtliche anzeige zurückziehen und anzeige betrug zurückziehen österreich und anzeige zurückziehen was passiert strafrechtlich und kann ich eine strafanzeige wegen diebstahl zurückziehen und was passiert nach zurückziehen einer anzeige und kann man ein anzeige zurückziehen und strafantrag wegen betruges zurücknehmen

Stichworte

anzeige arm auffassung ausgezogen bekannte bekannten cke ckziehen dan dann dauer dauert diskussion extra fall fast flur frage geh gel gelte gemacht ger getan getrennt glas hand hat haus haust haustür hers hin klemmte klingel kurzer lang meinem ner nicht partner sachen schlafzimmer sehr strafantrag tasche tat tend ter trennung tun unfall verlor vieleicht voller vorher woche wochen zurückziehen