P-Konto, Privatinsolvenz trotzdem Pfändung und nun raus schmiss aus der PI Hilfe !!??
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

P-Konto, Privatinsolvenz trotzdem Pfändung und nun raus schmiss aus der PI Hilfe !!?? im Forum Sozialrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bin für jede Hilfe sehr,sehr dankbar. 2009 Habe ich mit der AWO einen Außergerichtlichen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1

    Standard P-Konto, Privatinsolvenz trotzdem Pfändung und nun raus schmiss aus der PI Hilfe !!??

    Ich bin für jede Hilfe sehr,sehr dankbar.
    2009 Habe ich mit der AWO einen Außergerichtlichen Schuldenbereinigungsplan erarbeitet.
    der ja später das Privatinsolvenzverfahren ermöglicht.
    Das wurde auch meinen unterlagen zu folge im Jahre 2010 eröffnet.
    Ich befinde mich jetzt in der Wohlverhaltensphase.
    Die AWO sagte mir ich solle keine Rechnungen die nicht zu bewältigen sind und die mit in das Insolvenzverfahren mit eingehen bezahlen.Was ich vergessen habe bei dem außergerichtlichen S.Plan war ein Vertrag mit Kabel Deutschland /Telefon.
    Ich habe das Mitte 2010 meinem Treuhänder mitgeteilt das es noch einen Gläubiger gibt.Er wollte sich darum kümmern.Nun ist es so das daß Inkassobüro von Kabel Deutschland im Februar 2011 mein Konto Gepfändet hat.Ich teilte es dem Treuhänder auch mit der erst im April 2011 ein Unterlassungsschreiben (bin mir nicht sicher ob es so heißt)an das Amtsgericht geschickt hat.Also wie dem auch sei es geht darum das Kabel Deutschland nicht pfänden darf nach dem schreiben. Was sie aber bis heute tun.Ich beziehe Leistungen vom Amt so wie Wohngeld, Unterhalt, Kindergeld und diesen Monat 100€ von ebay (das Geld von ebay geben sie nicht raus)Seit einer Woche besitze ich ein P-Konto wo mich vorher auch keiner drauf aufmerksam gemacht hat aber das Geld ist trotzdem nicht auszahlbar es kam zwar diesen Monat aber vor Eröffnung des P-Kontos.Ich habe nun selber überall versucht etwas zu bewegen da mein Treuhänder warum auch immer nicht zu erreichen ist.Das Vollstreckungsgericht teilte mir eben mit das doch alles okay ist so wie es ist weil es sich bei Kabel Deutschland um neu Schulden handelt die nicht mit in die PI mit eingegangen sind.Ein Schock für mich und damit ist das PI beendet.Da ich nicht beweisen könnte das es alt Schulden sind.Was soll ich nun tun? Wie verhalte ich mich richtig? Alle Anwälte verweisen mich auf den Treuhänder zurück.Ich sitze hier ohne Geld da ich Rechnungen bezahlt habe und ja eigentlich noch Geld auf der Bank habe das mir nicht ausgezahlt wird.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Pfändung bei Sonderzahlungen des Arbeitgebers? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Sind Sonderzahlungen eines Arbeitgebers (hier 2 x pro Jahr, leistungsabhängige Sonderzahlung; statt Weihnachts bzw. Urlaubsgeld) voll pfändbar? Ich...
  2. Kilometergeld trotz Privatinsolvenz im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, wie verhält sich das wenn man in der Privatinsolvenz ist und jeden Tag einen Arbeitsweg von 35 km (eine Strecke) hat mit dem...
  3. Privatinsolvenz: Bürgschaft für Kredit im Forum Finanzrecht
    Guten Tag, mein Mann hat vor 2-3 Jahren einen großen Fehler gemacht. Er hat für seine damals beste Freundin für einen Kredit gebürgt. Sie ist...
  4. Kindesunterhalt bei Privatinsolvenz im Forum Familienrecht
    Hi Leute, meine Ex Frau möchte mehr Unterhalt für unser einziges gemeinsames Kind ,der Junge ist 15 J und ich zahle jetzt freiwillig 320€ was anderes...
  5. Handyvertrag trotz Privatinsolvenz im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Alice für Telefon & Internet. Bisher immer im Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Wenn ich einen 2...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: pi konto und pikonto und kabel deutschland pfändung und p-konto in der insolvenz und p-konto im todesfall und Pikonto und kontopfändung kabel deutschland und pi.insolvenz und pi-konto und pfändungsschutzkonto bei todesfall und Kabel Deutschland hat Konto gepfändet und pi.insolvenzen und treuhänder hat konto gepfändet und hilfe ich bin zahlungsunfähig und inkasso schulden wer teilt tod mit und kilometergelderstattung pfändung und findet insolvenzverwalter neues konto raus und regelinsolvenz kilometergeld pfändung relevant und kabel deutschland will pfänden und p konto bei privat Insolvenz und raus aus dem p-konto und kontopfändungen kabel deutschland und kontopfändung p-konto insolvenzverfahren und p-konto und privatinsolvenz und privatinsolvenz wann kontopfändung raus und gehaltspfändung bei awo und pfändungsschutzkonto im todesfall und pi.insolvenz keine hilfe und rechtsforum insolvenz und insolvenzverfahren beendet trotzdem lohnpfändung und insolvenz sicht auf konto pi und pfändungsschutzkonto insolvenzverfahren und privatinsolvenz kilometergeld und was ist ein pikonto und kabel deutschland inkasso kontopändung was tun  und awo kontopfaendung und ebay Konto und Privatinsolvenz und insolvenzverwalter und p-konto und p-konto sozialrente und pi.insollvenz und wie verhält sich kabel deutschland bei insolvenz und p konto tod und insolvenz und p-konto und p konto urlaubsgeld insolvenz und ist eine pi.insolvenz eine hilfe oder und spende bei Pkonto und kilometergeld pfändungsfrei und gerichtlicher schuldenbereinigungsplan sonderzahlung und privatinsolvenz ebay und schulden deutschland pfändungsschutz was tun und raus aus pkonto und p konto pfändung und insolvenz und pfändung kabel deutschland und kabel deutschland privatinsolvenz und bin insolvenz und jetzt pkonto und beziehe arbeitslosengeld §117 kann ich von der gez befreiung und kabel deutschland gerichtliche verfahren und kabel deutschland private insolvenz und pi keine wohlverhaltensphase und privatinsolvenz was nun und nun habe ich eine privatinsolvenz und nun und was ist eine PI konto und bin seit einem jahr insolvent jetzt p konto und raus aus der privatinsolvenz und pfändung von kabel deutschland

Stichworte

amtsgericht anw april awo bank beendet berall bew bewegen bezahlen delt deutschland diesen dung ebay eigentlich eilt eingegangen eingehen ergerichtliche erm ermöglicht erreichen erst etwas februar ffnet ffnung folge geben gehe geld gemacht gepf gepfändet geschickt glicht handel handelt hat heute hilfe inkassob inkassobüro insolvenz insolvenzverfahren jahre kabel kindergeld konto kontos leistungen ltigen meinem meinen mich mitgeteilt monat nder ndet neu nicht nnte noch ohne okay p-konto pfändung privatinsolvenz rechnungen richtig schmiss schock sehr sei seit selber sicher telefon ter trotzdem tun überall ubiger unge unterhalt unterlagen vergessen versuch vertrag vorher woche wohngeld