Rückwirkender ReHa Anspruch an Versicherung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rückwirkender ReHa Anspruch an Versicherung im Forum Sozialrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich hatte 1999 eine Auto unfall, mit schweren Kopfverletzungen, bei dem ich Geschädigte war ... Urteile und Rechtsfragen

  1. milanom
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Rückwirkender ReHa Anspruch an Versicherung

    Hallo,
    ich hatte 1999 eine Autounfall, mit schweren Kopfverletzungen, bei dem ich Geschädigte war und deswegen die Versicherung des Unfallverursachers für meinen Schaden aufkommen musste. Nach einigen Operationen bot mir die Versicherung einen bestimmten Betrag als Entschädigung an. Da ich nach den Operationen noch nicht im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten war, unterschrieb ich dieses Angebot. Ich kann mich heute nicht mehr an die Untschrift oder den genauen Wortlaut des Angebots erinnern!
    Leider musste ich nach einem Arztbesuch jetz feststellen, dass ich nun mit Folgeschäden des Unfalls zu kämpfen habe, da ich an Unkonzentriertheit und Vergesslichkeit leide. Der Arzt konnte mir dies nach CT-Aufnahmen bestätigen. Es kann sein, dass ich nun ein langes ReHa Programm durchlaufen muss.
    Nun zu meiner Frage: Kann ich jetzt im Nachhinein nochmals Ansprüche an die Versicherung von damals stellen, oder ist es möglich, die damalig geleistete Untschrift anzufechten?

    Hat jemand eine Idee? Wenn ja, wäre ich für jeden Kommentar dankbar!!!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mindestbearbeitungsdauer bei REHA-Anträgen? im Forum Sozialrecht
    Ich habe im letzten September einen Antrag für eine REHA-Maßnahme gestellt. Da ich ein chronisches Leiden habe, erhielt ich bisher alle zwei Jahre...
  2. Reha im Forum Sozialrecht
    Ambulante Reha wurde beantragt und eine stationaere genehmigt.Nach Umstellungsantrag auf eine ambulante Reha,mit Einwilligung der KV,wurde dieser...
  3. Sonderbedarf wegen Reha im Forum Hartz
    Hallo @All, ich bin ein wenig verzweifelt, meine Ärztin hat mich zu einer Reha überredet und nun soll ich Jogginganzug,Badeanzug,Bademantel,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rehaanspruch nach unfall

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angebo angebot angebots anspr anspruch ansprüche arztbesuch aufkommen aufnahme autounfall bestätigen besuch betrag bot ckwirkender dig digte digung einige entsch entschädigung ern fall folgesch frage gebot geleistete genaue gesch hat heute idee jemand langes laut mehr meinen meiner mich möglich mpfe muss nicht noch nochmals operationen programm reha schaden schwere sei stelle stellen trier unfallverursachers versicherung wortlaut