Betriebsrente
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:

Umfrageergebnis anzeigen: betriebsrente,darf bkk eine zusatzzahlung verlangen?

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    1 50.00%
  • nein

    1 50.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Betriebsrente im Forum Sozialrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

darf eine bkk-krankenkasse von einer betriebsrente die frueher beidseitig von arbeitgeber und-nehmer eingezahlt wurde einen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1

    Standard Betriebsrente

    darf eine bkk-krankenkasse von einer betriebsrente die frueher beidseitig von arbeitgeber und-nehmer eingezahlt wurde einen lebenslangen zusaetzlichen beitrag verlangen?
    norbert

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo Norbert

    Ja, wenn wir ihre frage richtig gedeutet haben, ist dies zulässig.
    ergibt sich unter anderem aus dem Grundsatzurteil: Voller Krankenkassenbeitrag auf Betriebsrenten ist rechtens
    Grundsatzurteil: Voller Krankenkassenbeitrag auf Betriebsrenten ist rechtens - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

 



 

Ähnliche Themen

  1. Betriebsrente des Ehemannes im Forum Arbeitsrecht
    Im August werde ich Altersrentnerin. Ein Mitarbeiter der LVA gab mirbei einem Beratergespräch den Tipp, alle Möglichkeiten zu prüfen, die mir aus...
  2. Betriebsrente wurde abgelehnt im Forum Arbeitsrecht
    Im August werde ich Altersrentnerin. Ein Mitarbeiter der LVA gab mirbei einem Beratergespräch den Tipp, alle Möglichkeiten zu prüfen, die mir aus...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

arbeitgeber beitrag betriebsrente bkk gezahlt kasse kranke krankenkasse lebe verlangen