Kindergeld
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kindergeld im Forum Sozialrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Ich hole bei der ILS meinen Realschulabschluss nach und habe nun die reguläre Zeit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kindergeld

    Hallo,
    Ich hole bei der ILS meinen Realschulabschluss nach und habe nun die reguläre Zeit über zogen da ich aufgrund von Krankheit etwas außer Gefecht gesetzt war. Jetzt habe ich noch ein paar arbeiten zum ein schicken. ILS hat nun meine Korrekturzeit bis zum Ende des Jahres verlängert. Ich habe bei der Familienkasse einen neuen Antrag auf Kindergeld gesetellt und dieser wurde abgelehnt und ich soll über 2000€ zurück zahlen weil die Familienkasse das letzte Jahr als sinnlos bezeichnet.
    Ist das rechtens oder was kann ich machen?
    Mfg

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kindergeld 2012: Das neue Kindergeld und seine Berechnung im Forum Verbrauchermeldungen
    Seit diesem Jahr gilt bei der Berechnung des Kindergeldes eine neue Berechnungsgrundlage. Alles soll einfacher werden und jeder soll mit einem Blick...
  2. Kindergeld im Forum Familienrecht
    Unsere Tochter (19) ist von jetzt auf nachher ausgezogen (Mitteilung erfolgte per Mail). Sie ist zu ihrer Freundin gezogen, die wie wir erfahren...
  3. Nichtzahlung von Kindergeld im Forum Familienrecht
    Ich habe der Familienkasse nachgewiesen das ich Kindergeld an meinen Sohn weiter geleitet habe da er bei seinem Vater lebt und bekomme trotzdem kein...
  4. Nichtzahlung von Kindergeld im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag. Wilke mein Name.Ich wüsste gern ob eine Familienkasse nach Nachweiss von weiterreichung von Kindergeld die Zahlung eines weitern...
  5. Kindergeld im Forum Familienrecht
    Hy, ich bin 21jahre alt und wohne alleine, leider lebe ich von harz4 und deshalb haben meine mutter und ich das Kindergeld über meine mutter laufen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgelehnt antrag ende ens etwas familie ger gert gesetz gesetzt hat jahres kasse kindergeld krankheit letzte los meinen nger ngert noch paar rechte rechtens reguläre schicken verl zahlen zeit