Kindergeldantrag nach Ablehnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kindergeldantrag nach Ablehnung im Forum Sozialrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Antrag auf Kindergeld wurde wegen fehlender Mitwirkung seitens Kindesvaters abgelehnt. Daraufhin wurde Widerspruch eingelegt. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kindergeldantrag nach Ablehnung

    Ein Antrag auf Kindergeld wurde wegen fehlender Mitwirkung seitens Kindesvaters abgelehnt. Daraufhin wurde Widerspruch eingelegt. Die Entscheidung bezüglich des Widerspruchs kam nach mehr als 2 Jahren und wurde auch abgelehnt. Wann ist ein neuer Antrag zulässig? Kann man das Kindergeld rückwirkend für den Zeitraum, wo der Widerspruch bearbeitet wurde, beantragen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ablehnung der Schule für Schüler aus anderen Gemeinden im Forum Urteile im Schulrecht
    Eine Schule darf Bewerber nicht ablehnen, nur weil sie in einer anderen Gemeinde wohnen. Zoff um ein Gymnasium in Düsseldorf: Es war von der...
  2. Ablehnung Garantie im Vorfeld !! im Forum Vertragsrecht
    Sehr geehrte Damen und herren, ich habe über das Internet einen DVB-T Fernseher fürs Auto käuflich erworben. Dieser ist mit einem Deckel ( für...
  3. Ablehnung zur Masterbewerbung nicht gerechtfertigt im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe mich an der Hochschule Merseburg (FH) an der ich bereits den Bachelor studiere und bald abschliesen werde für den...
  4. Pauschale Ablehnung von Nachmietern im Forum Mietrecht
    Nachfolgend in Stichworten dargestelltes Problem: - Um aus dem Mietverhältnis frühzeitig entlassen zu werden, wurden (vom Vermieter zunächst...
  5. Umzug trotz Ablehnung von Arge im Forum Hartz
    Ich habe einen Antrag auf Umzug gestellt. Habe eine Ablehung von der Arge bekommen, obwohl ich gute Gründe angeführt habe wie z.B. Aufnahme einer...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: hilfe bei ablehnung von kindergeldanträgen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgelehnt ablehnung antrag bearbeitet bez ens entscheidung fehlender jahre jahren kindergeld mehr raum rückwirkend scheidung sei seite seitens ssig tragen ung wege zeitraum zul zulässig