Vollmachten beglaubigen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vollmachten beglaubigen im Forum Sozialrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, meine Schwiegereltern haben vor gut 4 Jahren eine Generalvollmacht ausarbeiten lassen vom Notar und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1

    Standard Vollmachten beglaubigen

    Hallo,
    meine Schwiegereltern haben vor gut 4 Jahren eine Generalvollmacht ausarbeiten lassen vom Notar und die hat sich beim Ableben des Schwiegervaters als sehr nützlich erwiesen, da wir schon einiges zu klären hatten. Da ich, wie auch meine Frau Behindert sind, möchten wir eigentlich auch so etwas machen damit nicht irgendwas und irgendwie herumgedoktort oder man entmündigt/betreut wird was wir nicht wünschen. Was uns dabei aber Sorgen macht, meine Frau hat Vollerwerbsgeminderten Rente und ich bekomme nichts vom Staat, weil eben meine Frau "ausreichend" Einkommen hat, wir aber durch das Uralt Haus und auch dem Auto auf das wir angewiesen sind, kaum einen Notar bezahlen können. Die Schw.-Eltern haben seinerzeit gut 500,00 EUR zahlen müssen für diese Vollmacht, gibt es eine Möglichkeit das evtl. Kostengünstigst zu bekommen?
    Gruß

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verzicht auf Wohnrecht - Verkaufsverbot des Hauses - notariell beglaubigen lassen im Forum Vertragsrecht
    Meine Frage: Mein Mann möchte aus dem gemeinsamen Haus ausziehen (Trennung/keine Scheidung). Ich soll das alleinige Wohnrecht (mit unserem...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: autoverkauf verkaufsvollmacht beglaubigen und neue Gerichtsurteile Vollerwerbsgeminderte und autoverkauf vollmacht beglaubigen und generalvollmacht autoverkauf

Stichworte

auto beglaubigen bekomme betreut bezahlen chte dig digt eigentlich einkommen eng etwas eur evtl frau glichkeit gut hat haus jahre jahren kommen kosten möchte möchten möglichkeit müsse ndig nicht nichts nnen notar nsche ort rente schen schwiegereltern sehr sei sorge sorgen staat tzlich uns vollmacht vollmachten wünsche