Anspruch auf Sozialhilfe bei Lohnbetrug?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anspruch auf Sozialhilfe bei Lohnbetrug? im Forum Sozialrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Bin um Lohn geprellt worden. Strafanzeige/Lohnklage ist raus. Ansprüche können problemlos nachgewiesen werden. Habe vorher ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Anspruch auf Sozialhilfe bei Lohnbetrug?

    Bin um Lohn geprellt worden. Strafanzeige/Lohnklage ist raus. Ansprüche können problemlos nachgewiesen werden. Habe vorher jahrelang in die Sozialkassen eingezahlt = Anspruch auf ALG1.

    Es fehlt mir derzeit schlicht an allem. habe ich irgendwie, und seien das Lebensmittelgutscheine, Ansprüche? Wo muss ich die geltend machen? Meine Kinder haben Hunger...

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sozialhilfe-Empfänger: Krank zum Amt im Forum Urteile im Sozialrecht
    Normalerweise schickt ein kranker Arbeitnehmer seine Krankmeldung dem Arbeitgeber zu und bleibt für die Zeit der Krankschreibung dann dem ...
  2. Arbeitslos wg Krankheit, kein Krankengeld, k, Hartz4, k. Sozialhilfe! Wer weiß Rat? im Forum Sozialrecht
    Hallo alle miteinander... Ich habe folgendes Problem: Eine Freundin von mir wurde Ende letzten Jahres aufgrund mehrerer Leistenbrüche in der...
  3. Arbeitslos wg Krankheit, kein Krankengeld, k. Hartz4, k. Sozialhilfe! Wer weiss Rat? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo alles miteinander... ich habe folgendes Problem : Eine Freundin von mir wurde im Januar aufgrund mehrerer Leistenbrüche in der Probezeit Krank...
  4. Darf d. Sozialamt einen Zuschuss für die Sozialhilfe d.Sohnes b.d.Mutter Rentn.. im Forum Sozialrecht
    Darf das Sozialamt/die Stadt von Rentnerin75/ alleinst. ,Geld zur Unterst. von Sohn52 ,monatl. fordern? ...
  5. Bestohlen durch Sozialhilfe Hartz4 Empfänger im Forum Strafrecht
    Hallo Ich bin von einem Sozialhilfe/Hartz4 Empfänger bestohlen worden (meine ganzen Ersparnisse), habe Anzeige erstattet worauf hin dieser...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: lohnbetrug und sozialhilfeleistungen bei anspruch auf lohnzahlung und lohnklage sozialamt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alg anspr anspruch ansprüche betrug che fehl fehlt gel gelte ger gezahlt kinder klage lebe lohn lohnbetrug lohnklage muss nachgewiesen nnen seien sozialhilfe strafanzeige vorher