Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was ist jetzt ? im Forum Shopbetreiber Forum vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hi @all, Vor 4 Wochen ein grosses Geschreibe wegen eines geschützten Forumpunktes. Jetzt haben wir ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,682

    Standard Was ist jetzt ?

    Hi @all,

    Vor 4 Wochen ein grosses Geschreibe wegen eines geschützten Forumpunktes. Jetzt haben wir "dat Dingens" eingerichtet und nun sind alle weg.......

    Was ist los ? Urlaub ?

    Aprospros: Bin ab Ende nächster Woche für 14 Tage selbst im Urlaub.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Was ist jetzt ?

    Wir bekommen in knapp 2 Monaten unser 2. Kind. Ich habe derzeit echt sehr viel anderes um die Ohren als Forengeplänkel.
    Wenn es was wichtiges gibt, worüber es zu schreiben lohnt, werde ich mich aber sicher melden und je nachdem was es ist, bin ich dann auch froh dass es das geschützte Forum gibt.

    Dir einen schönen Urlaub, Axel, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Was ist jetzt ?

    Huhu...,

    nun habe ich mich doch auch mal wieder hierher verirrt.... . Da drücke ich dir liebe Tanja natürlich alle Daumen...aber ich merke gerade, das ist ja eh alles schon längst passiert. Wie geht es euch denn allen?

    LG
    Danny

  4. Fragesteller
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Was ist jetzt ?

    Ist hier überhaupt noch jemand aktiv? Selbst von Axel kommt hier keine Antwort mehr?!?!

    Danke dir Danny. Unsere Prinzessin ist heute bereits 10 Wochen alt und so langsam ist auch wieder der Alltag eingekehrt. Mein Shop ist endgültig Geschichte und ich weine ihm nicht hinterher. Ich versuche mich grade an etwas neuem (kein Shop) und hoffe bald mal wieder Fuß zu fassen. Ein Job ist ja leider wegen der Kurzen derzeit nicht drin und so langsam wirds auch etwas kritisch. Also hoffe ich dass es bald besser läuft.

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,682

    Standard AW: Was ist jetzt ?

    Hi Zusammen,

    Glückwunsch Tanja zum Nachwuchs. Jetzt hast Du durch die Kleine wieder viel Stress. Aber wie ich Dich kenne, schaffst Du das. Hast Du jetzt überhaupt keinen Shop mehr ?

    Ich meinerseits mache auch nichts mehr. Habe mich jetzt voll der Musik verschrieben. Weiß Jemand was die Anderen so machen ?

    Ersteinmal schöne Weihnachten. Bin privat sehr im Stress. Melde mich zwischen den Jahren.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

  6. Fragesteller
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Was ist jetzt ?

    Hi Tanja hi Axel,

    schön, dass man von euch hier noch ein kleines Lebenszeichen hört. Ich finde die Entwicklung echt sehr schade...aber es war nach Fusion beider Plattformen ja schon klar abzusehen. Dafür hatten wir einfach nicht die Useranzahl, um diese hier rüber zu locken. Außerdem finde ich dieses Forum hier sehr unübersichtlich und im Grunde mehr als überflüssig...von daher wird es hier von mir auch nichts mehr weiter geben.

    Ihr als meine Freunde habt alle meine Kontaktdaten und könnt mich jederzeit über mehrere Wege erreichen. Ich freue mich viel mehr über eine schöne Email von euch.

    @ all: Ihr könnt mir ja einmal eine Mail schicken, damit ich eine aktuelle Adresse habe, wo man euch erreichen kann.

    LG an alle und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014.....

  7. Fragesteller
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Was ist jetzt ?

    Ein frohes neues Jahr euch allen

    @Axel:
    Nein, ich habe keinen Shop mehr und es war genau die richtige Entscheidung. Bin aber an was anderem dran, was sich ergeben hat und hoffe dass ich damit nach und nach voran komme. Der Rubel muss ja rollen nicht wahr?!

    @Danny und Axel:
    Ich schicke euch mal per Mail meine neuen Kontaktdaten.

    LG,
    Tanja

  8. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Was ist jetzt ?

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich heute ein längeres Telefonat mit Danny hatte, möchte ich mich doch auch mal kurz melden.

    Zunächst einmal wünsche ich Euch und Euren Familien alles Gute fürs neue Jahr. Ich hoffe, Ihr habt es gut begonnen.

    Nachträglich noch meine Glückwünsche zu Deinem Nachwuchs, liebe Tanja. Die Kleine ist ja schon ein paar Monate alt, aber irgendwie ist das ganze an mir vorbeigerauscht. Wie alt ist Dein anderes Kind? Und wie klappt es mit den Beiden zusammen?
    Du hattest doch mal was in Sachen, äh, keine Ahnung wie das hieß, so irgendwie auf Prominentenveranstaltungen dort sein oder so, gemacht? War das gewerblich oder Dein Hobby? Dann hattest Du doch irgendwelche Promotionsartikel vertrieben? Hast Du dies nicht mehr? Dann warst Du doch irgendwie in einer Anstellung in einem Super- oder Baumarkt oder so was? Aber das wird wohl mit zwei Kinder schlecht weiterzumachen sein? Berichte doch mal kurz, was Dich so umtreibt?

    Ja und Du, mein lieber Axel? Du machst jetzt nur noch (na ja, nur noch ist vielleicht blöd ausgedrückt, Musik ist ja Dein Hobby) in Musik? Trittst Du oder Ihr auch auf? Gegen Gage? So dass da auch ein wenig in die Kasse kommt. Bist Du noch an der Tankstelle?

    Lasst mal was von Euch hören.
    LG
    Bettina

  9. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,682

    Standard AW: Was ist jetzt ?

    Hi Bettina,

    schön dass Du Dich wieder meldest. Lasst uns doch hier -wie gehabt- ab und zu fachsimpeln. Dieser Forums-Punkt hier ist ja nur für uns. Also nichts Öffentliches. Hat jemand was von Sabine gehört ? Danke auch für Deine Neujahrsgrüsse. Ebenso viel Erfolg und Glück im neuen Jahr. Was macht Dein business ?

    Ja ich mache Musik. Zum Einem spiele ich bei einer Oldie-Band in Neckarsulm mit und zum Anderen formiere ich gerade eine eigene R&R und R&B Band. Mal schauen was daraus wird.

    Habe eine HP mit Net-Objetcs-Fusion für die NSU-Band kreiert. Guck mal hier: Last-Order-Rebels

    Dann unser neues Forum: Last-Order-Rebels-Forum

    Wir hatten vor 5 Wochen mit einer anderen Band die 3. Rock-Oldie-Night veranstaltet. Hier mal die Bilder:

    Bilderalbum 3. Rock-Nacht

    Ich bin der Gitarrist mit der roten Gitarre und Brille bei den Last-Order-Rebels.

    Melde Dich mal wieder...
    Geändert von Schlappeseppel (08.01.14 um 21:22 Uhr)
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erst OV jetzt GV im Forum Strafrecht
    Hallo zusammen, weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll. Mein Partner ist seit März ´12 inhaftiert gewesen in Moers-Kapellen OV ! Er lernte einen...
  2. Auto versteigert...jetzt nur Probleme im Forum Ebayrecht
    Hallo, habe bei Ebay mein Auto versteigert,alle Angaben nach Mängel usw besten Gewissens gemacht(war nen altes auto mit 200.000 km, 13 jahre alt,...
  3. Wie soll ich jetzt reagieren? im Forum Onlinerecht
    Hallo, habe mich im Juli auch bei Outlets.de angemeldet.Dachte diese Seite wäre kostenlos. Da ich aber nicht gerne meine Daten an Andere...
  4. 21 Std. Flugverspätung - Jetzt erst Einspruch im Forum Reiserecht
    Hallo, wir wollten am 16. Mai nach Mallorca fliegen. Wegen eines technischen Defektes wurde unser Flug auf 17. Mai verschoben. (Verspätung ca. 21...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

alt antwort app bekomme cke dan dann denn dir eingerichtet ende euch forum geh gepl gerichte gesch kind knapp liebe lohn lohnt los mal mehr melde melden mich monate monaten musik nicht ohren rlich schreiben sehr selbst ser sicher sollte sollten tage tzte tzten unser urlaub vorher wege woche wochen