Heilpädagogin rechtlich abgesichert mit Kind schwimmen gehen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Heilpädagogin rechtlich abgesichert mit Kind schwimmen gehen im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag erstmal vielen dank dass es diese Möglichkeit hier gibt, das ist sehr entlastend. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Heilpädagogin rechtlich abgesichert mit Kind schwimmen gehen

    Guten Tag

    erstmal vielen dank dass es diese Möglichkeit hier gibt, das ist sehr entlastend.

    Meine Frage hier betrifft das Schwimmen gehen im Rahmen einer Einzelförderung mit einem 4 Jahre alten Kind. Es ist die Möglichkeit einer 1:1 Betreuung gegeben
    Was muss rechtlich beachtet werden, damit ich sicher einen Schwimmbad besuch machen kann?

    Ich habe an verschiedenen Stellen schon versucht Antworten zu finden, habe jedoch nach wie vor keine Klarheit hier.

    Mit Dank und nem freundlichen Gruß

    Sian

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Künstlernamen / Pseudonyme was ist rechtlich erlaubt? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, schon seit längerem bin ich auf der suche nach einer konkreten und auch für jedermann verständlichen aussage zu diesem scheinbar doch recht...
  2. Vertrag rechtlich kündigen? im Forum Vertragsrecht
    Hallo liebe Community, ich habe vor 1,5 Jahren einen Vertrag mit einem Finanzdienstleistungsunternehmen abgeschlossen. Nach ca. einem halben Jahr war...
  3. Abgesichert? im Forum Vertragsrecht
    Ich würde gerne wissen, ob dieser Vertrag mich absichert, wenn ich mein 2. Bankkonto vermiete? (Das Konto verwende ich nicht) § Sinn und Zweck der...
  4. Azubi erhält 30% unterm Mindestgehalt, ist das rechtlich geltend? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo liebe User. Ich habe gestern schon einen Beitrag geschrieben, bevor ich mich hier angemeldet hatte und da weiß ich nicht ob dieser Beitrag...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mit kindern schwimmen gehen rechtliche und kinder schwimmen gehen rechtlich und mit kindern schwimmen gehen

Stichworte

abgesichert alten antworten beach besuch betreuung betrifft dagogin dliche finde finden frage gegebe gehe glichkeit gru guten heilp jahre jedoch kind lich mal möglichkeit muss rahmen rechtlich schwimmbad schwimmen sehr sicher stelle stellen verschiedenen versuch