Zeugnisnote nachträglich verschlechtern?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zeugnisnote nachträglich verschlechtern? im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Ich besuche die 12. Klasse des gymnasiums in Bayern (G8). Im 2. Halbjahr der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Zeugnisnote nachträglich verschlechtern?

    Hallo,
    Ich besuche die 12. Klasse des gymnasiums in Bayern (G8). Im 2. Halbjahr der 11. klasse hatte ich im Fach Deutsch 7 Punkte im Zeugnis. Zu Beginn der 12. Klasse ist der Lehrerin aufgefallen, dass sie sich verrechnet hatte (eigentlich sollte ich 6 Punkte bekommen) und sie wollte mir ein neues Zeugnis geben. Dieses habe ich nicht angenommen. In 2 Wochen werden nun die Einbringungen festgelegt (Deutsch ist Pflichteinbrinung ) und ich muss mich wohl auf Diskussionen bezüglich der Note einstellen. Ist es nun so, dass die Note auf dem Zeugnis (7) oder die Note, die im Schulsystem eingespeichert ist (6) gilt? Das Zeugnis ist doch ein offizielles Dokument, unterschrieben von Klassenleiter und schulleitung. Es müsste doch die Note auf dem zeugnis gelten?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsvertrag nachträglich unterschreiben trotz Kündigung vom AG im Forum Arbeitsrecht
    Hallo...hätte mal eine frage...u. zwar...hab nur zwei tage gearbeitet (aus gesundheitlichen gründen aufgehört)..daraufhin wurde ich fristgerecht...
  2. Private Haftpflichtversicherung: Partnertarif in Singletarif nachträglich zu ändern? im Forum Versicherungsrecht
    Ich habe seit etwa 15 Jahren eine private Haftpflichtversicherung (HDI). Als mein damaliger Partner bei mir einzog, habe ich diese Versicherung auf...
  3. Mieteinahmen nachträglich versteuern. im Forum Mietrecht
    Hallo, ich habe mir im Jahre 2004 ein 3-Familien-Haus zugelegt und für die bisher erhaltenen Mieteinahmen keine Steuern gezahlt. Ich bin...
  4. Telefonkostenabzug für fast 2 Jahre nachträglich!! im Forum Vertragsrecht
    Hallo, Ich hätte folgende Frage: Ich habe ein Firmenhandy von meiner Firma bekommen und es wurde festgehalten das alle Gespräche die über 40...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: zeugnisnote nachträglich verschlechtern und note nachträglich verschlechtern und schulzeugnis nachträglich ändern und zeugnisnoten nachträglich ändern und zeugnisnote nachträglich ändern und zeugnis nachträglich verschlechtern und noten nachträglich verschlechtern und darf man Zeugnisnoten nachträglich ändern und zeugnis im nachhinein verschlechtern und zeugnis note im nachhinein ändern und zeugnis nachträglich ändern und schulrecht zeugnisnote verschlechtern und nachträglich verschlechterung der zeugnisnote und dürfen schulzeugnisse im nachhinein verschlechtert werden und zeugnis ändern verschlechtern und note nachträglich ändern schulrecht und noten nachträglich verschlechtern zeugnis und nachträgliche Verschlechterung einer Note im zeugnis und zeugnisnote nachträglich ändern schulrecht und kann zeugnisnote verschlechtert werden  und nachträgliches ändern zeugnisnote schulrecht und klassenarbeitsnote nachträglich verschlechtern und nachträgliche verschlechterung von noten schulrecht und nachträgliche änderung von zeignisnoten und berufsschulzeugnis nachträglich verschlechtern und schulzeugnisnote nachträglich ändern und nachträgliche verschlechterung von noten und kann man zeugnisnoten nachträglich ändern und noten zeugnis nachträglich verändern und zeugnisnoten nachträglich ändern schulrecht und urteil schulzeugnis verschlechterung und note im nachhinein verschlechtern rechtlich und darf man zeugnisnote nachträglich verschlechtern und darf man noten verschlechtern und darf die schule die noten im zeugnis nachträglich verschlechtern und eine note nachträglich verschlechtern und zeugnis note nachträglich verschlechtert und darf man schulzeugnisse nachträglich verschlechtern und zeugnisnote nachträglich und darf eine zeugnisnote nachträglich verschlechtern und schule zeugnis nachträglich und note schule nachträglich ändern und schulrecht note nachträglich verschlechtern und note verschlechtern nachträglich und schulnote nachträglich verschlechtern und âbschlusszeugnis note verschlechtern und zeugniss nachträglich verschlechtern und zeugnis nachträglich verändern und noten nachträglich ändern bayern und zeugnisse klasse 12 2. halbjahr in bayern und schulrecht nachträgliches änderung zeugnisnote und ändern von noten nachträglich und zeugnisnoten nachträglich verschlechtern

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bayer bayern beginn bekomme bez deutsch eigentlich eins einstellen ern fach festgelegt geben gelte gelten gilt halbjahr hat hilfe klasse lehrerin lich mich muss nachträglich nicht punkte sollte sste stelle stellen unterschriebe verschlechtern woche wochen zeugnis zeugnisnote