Nach Veranstaltung kein Geld??
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nach Veranstaltung kein Geld?? im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo alle miteinander, ich bin 14 Jahre alt und in einer Aula-Technik AG das bedeutet ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Nach Veranstaltung kein Geld??

    Hallo alle miteinander,
    ich bin 14 Jahre alt und in einer Aula-Technik AG das bedeutet ich habe letztens mit einem Kollegen eine Schulparty organisiert. Nun verweigert mir die Schule die Ausgabe des Eintrittsgeldes, mit dem Argument, dass es eine Schulveranstaltung war. OBWOHL!!! ich sie von Anfang an organisiert und durchgeführt habe es gab nur einen Lehrer der da bld rumstand.

    Dürfen die das??

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Nach Veranstaltung kein Geld??

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,
    ich bin 14 Jahre alt und in einer Aula-Technik AG das bedeutet ich habe letztens mit einem Kollegen eine Schulparty organisiert. Nun verweigert mir die Schule die Ausgabe des Eintrittsgeldes, mit dem Argument, dass es eine Schulveranstaltung war. OBWOHL!!! ich sie von Anfang an organisiert und durchgeführt habe es gab nur einen Lehrer der da bld rumstand.

    Dürfen die das??
    Welche Absprachen sind mit der Schule für diese Schulparty getroffen worden???

    Da es sich um eine Aula-Technik AG der Schule handelt sehe ich hier auch eine Schulveranstalltung und dann kommt es darauf an was bezüglich der Eintrittsgelder mit der Schulleitung oder dem Lehrer vereinbart wurde.

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Nach Veranstaltung kein Geld??

    Also wir haben mit der Abteilungsleitung vereinbart, dass WIR die hälfte also 50% vom Geld kriegen, was bei 400€ nicht grade wenig ist. Wir haben auch klar gesagt, dass dieses Geld in unseren Privathaushalt wandert.

  4. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Nach Veranstaltung kein Geld??

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also wir haben mit der Abteilungsleitung vereinbart, dass WIR die hälfte also 50% vom Geld kriegen, was bei 400€ nicht grade wenig ist. Wir haben auch klar gesagt, dass dieses Geld in unseren Privathaushalt wandert.
    wurde das schriftlich oder unter Zeugen festgehalten???

  5. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Nach Veranstaltung kein Geld??

    Ja es gab 6 Leute die dabei waren.

    Danke für die schnelle Antwort!

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kein Geld für Nachbarschaftshilfe im Forum Verbrauchermeldungen
    Jeder Mann soll in seinem Leben ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen. Die Sache mit dem Baum ist recht einfach und kann allein...
  2. PC verkauft, kein Geld im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe ein Problem. Um mich zu verkleinern, habe ich meinen PC an einen Bekannten verkauft. Leider war ich zu naiv und habe geglaubt,...
  3. Kein Geld zurück bei Reiserücktritt?? im Forum Reiserecht
    Ich habe bei einem Fastenzentrum in Panama (Betreiber ist Amerikaner) ein Praktikum gebucht. Den Preis habe ich mit dem Betreiber per E-Mail...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: dankeschön schreiben nach kundenevent und schreiben nach veranstaltung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt argument durchgef ens geld jahre kollege kollegen lehrer letzte nur obwohl organisiert rfen schule ung veranstaltung