Viren im Schulnetzwerk
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Viren im Schulnetzwerk im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe mal eine frage wen im Schulnetzwerk (PC-Raum) ein Virus auftaucht. Ist es dan ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1

    Standard Viren im Schulnetzwerk

    Ich habe mal eine frage wen im Schulnetzwerk (PC-Raum) ein Virus auftaucht. Ist es dan in der Pflicht der Schule diesen Virus zu beseitigen, oder nicht.

    Den meine Situation ist folgende:
    In Unserer Schule gibt es wie in Vielen anderen ein Schulnetzwerk, welches aber total von Vieren verseucht ist. Und das schon seitdem ich an dieser Schule bin (ca. 3 Jahre) und nun hat meine Software troz Virenscanner schaden genommen. Ich war gezwungen persöliche datein zu löschen um ihn loszuwerden. Wen ich pech habe habe ich immernoch nicht ganz gelöscht und ich muss den PC Platt machen.

    In der Schule habe dieses bereits des öfteren angesprochen und habe immer wieder die antwort erhalten das sich "jemand" darum kümmert.
    Doch passiert ist nichts.

    Aso, meine schule ist das Carl Miele Berufskoleg in Güthersloh.

    Grüße Hiromann

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Software im Schulnetzwerk im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, auf unseren Schulnetzwerk liegt, auf einen für Schüler freigegebenen Bereich, eine Kopie von Microsoft Office 2007 samt Lizensschlüssel...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schulnetzwerk recht viren und viren im schulnetzwerk

Stichworte

antwort auftaucht dan deren diesen erhalte erhalten folge folgende frage ganz gel gelöscht gezwungen hat jahre jemand löschen mal miele muss ner nicht nichts pers pflicht raum schaden schen scht schule schulnetzwerk situation software unserer viren ware