Restgeld von Klassenfahrt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Restgeld von Klassenfahrt im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Morgen! also ich hab mal eine Frage. Ich war letztes Jahr auf Klassenfahrt. Vor ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Restgeld von Klassenfahrt

    Guten Morgen!

    also ich hab mal eine Frage. Ich war letztes Jahr auf Klassenfahrt. Vor einem Monat hat unser Lehrer gesagt, dass noch ein Restbetrag übrig wäre. Jeder Schüler bekommt noch ca 100 Euro zurück. Doch ich nicht, weil ich keinen Tagesbericht abgegeben habe. Ich würde das Geld erst bekommen, wenn ich einen Tagesbericht schreiben würde. Darf der Lehrer so etwas?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Taschenkontrolle auf Klassenfahrt im Forum Schulrecht
    Ich war mit meiner Klasse und der Parralelklasse in den vergangenen Osterferien auf Klassenfahrt in Holland am vorletzden Tag kahmen die Lehrer in...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: klassenfahrt restgeld und restgeld klassenfahrt und klassenfahrt taschenkontrolle

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgegeben bekomm bekomme betrag erst etwas euro frage geld guten hab hat jahr klasse klassenfahrt lehrer ler letztes mal monat morgen nicht noch restgeld schreiben schüler ser unser