Fehlstunden von einem Halbjahr ins Nächste transferieren.
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehlstunden von einem Halbjahr ins Nächste transferieren. im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, und zwar hat sich bei mir die Frage aufgeworfen, ob es rechtlich erlaubt ist, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1

    Standard Fehlstunden von einem Halbjahr ins Nächste transferieren.

    Hallo,
    und zwar hat sich bei mir die Frage aufgeworfen, ob es rechtlich erlaubt ist, Fehlstunden, die am Ende eines Schulhalbjahres entstanden sind, einfach auf das nächste Halbjahr zu transferieren. Dabei zu beachten ist, dass die Fehlstunden am Tag vor der Zeugnisausgabe des ersten Halbjahres entstanden sind, also bevor das Halbjahreszeugnis ausgeteilt wurde. Somit hat das zweite Halbjahr meiner Meinung noch gar nicht angefangen. Ist es also rechtens die Stunden einfach ins nächste Halbjahr zu transferieren?
    Danke im Voraus für die Antworten

    Lg
    Wissen2010

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Admin in einem Forum im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, bin Admin in einem Forum. Über die entsprechenden Rechte bin ich informiert. Die zweifelhafte Auslegeung des hanseatischen Gerichts über...
  2. Muss ich eine Rechnung von einem Autohaus bezahlen von einem Teil was vergessen wurde im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Habe mein Auto bei eienem Autohaus zur Reperatur gehabt, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit repariert. Habe das Auto dann abgeholt und gleich...
  3. Mängel an einem gebrauchtem Pkw im Forum Vertragsrecht
    Mal angenommen Person K schaut sich einen gebrauchten Wagen an (bei einem Händler) und bekommt von dem Verkäufer(V)eine Aussage wie "Der Wagen ist...
  4. Mietminderung in einem Pferdepensionsbetrieb? im Forum Mietrecht
    Guten Tag, ich habe eine vielleicht etwas spezielle Frage, hoffe aber, daß mir jemand antworten kann. Folgendes Problem: Die Einsteller in einer...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: fehlstunden transferieren

Stichworte

ausge beach chste eilt einfach ende ens entstanden erlaubt erste ersten fach fehlstunden frage gar halbjahr hat lich meiner meinung nächste nicht noch rechte rechtens rechtlich sta stande standen tag transferieren ung voraus wissen