Täuschungsvorwurf Klausur Jg10
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Täuschungsvorwurf Klausur Jg10 im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, am Freitag haben die Leistungskurse in meinem Jahrgang eine Klasur zum Thema Lyrik geschreiben. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1

    Standard Täuschungsvorwurf Klausur Jg10

    Hallo,

    am Freitag haben die Leistungskurse in meinem Jahrgang eine Klasur zum Thema Lyrik geschreiben. Die Lehrerinn eines Kurses hat am Donnerstag davor den Titel des Gedichts genannt. Einige Schüler aus meinem Jahrgang haben sich dazu eine Analyse angeschaut und dieses teilweise übernommen.
    In einem Teil der Arbeit sollte eine Metapher interpretiert werden, und ich habe diese so interpretiert wie es in dem Text aus dem Internet interpretiert ist ! (Ich habe diesen Text nicht gelesen)
    Nun möchte meine Lehrerinn mir einen Täuschungsversuch vorwerfen und meine Klausur mit einem ungenügend bewerten !

    Darf sie das überhaupt ???

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. 2. Klausur schreiben während erste noch nicht zurückgegeben worden ist im Forum Schulrecht
    Hallo einfache Frage: Darf in nrw in der Jahrgangsstufe 11 in ein und dem selben Halbjahr die zweite Klausur geschrieben werden wenn die erste noch...
  2. ABI Täuschungsvorwurf im Forum Schulrecht
    Hallo , meine Frage wäre ob man wegen eines Vorwurfs Punkte abgezogen bekommen darf , obwohl nichts beweist werden kann ? Mal ne genauere...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: klausur täuschungsvorwurf und termin wegen täuschungsvorwurf klausur und täuschungsvorwurf klausur abi und tauschungvorwurf nach der Klausur und Täuschungsvorwurf bei Klausuren und täuschungsvorwurf uni klausur und täuschungsvorwurf in klausur uni

Stichworte

analyse arbeit bernommen bewerten chte diesen donnerstag einige frei freitag genügend hat internet klausur lehrerin ler meinem möchte nicht schüler sollte teilweise text thema überhaupt übernommen unge uschungsvorwurf