Studienplatz
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Studienplatz im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe eine Frage zwecks Studienplatzzusage. Am 30.07.2012 habe ich meine Immatrikulationsbescheinigung bekommen und Tags ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Studienplatz

    Ich habe eine Frage zwecks Studienplatzzusage.

    Am 30.07.2012 habe ich meine Immatrikulationsbescheinigung bekommen und Tags darauf, am 31.07.2012 flatterte eine Absage ins Haus von dem selben Studiengang/ gleiche Uni.
    Auf dem Schreiben steht, ich erfülle nicht die beruflichen Vorraussetzungen, was jedoch nicht stimmt, denn mein Berufsabschluss ist ein anerkannter Beruf in diesem Studiengang und erfüllt die Bedingungen die an das SPO PGM gebunden sind.

    Zählt in diesem Fall die Zulassung oder die Absage?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Studienplatz verlosen im Forum Schulrecht
    Hallo! Ich habe eine kurze und knappe Frage: Darf man in Deutschland einen Studienplatz verlosen? Das bedeutet: Unter mehreren Bewerbern...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
2012 absage absagen bedingungen bekomme beruflichen denn diesem erfüllt fall flat frage gang gebunden gleiche haus jedoch lle nicht platz recht schreiben steht stimmt studienplatz studium ter uni vorraussetzung zulassung zusage