6 trotz Attest
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

6 trotz Attest im Forum Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich bin in der 11. Stufe eines privaten Gymnasiums in NRW. Am Anfang des ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard 6 trotz Attest

    Hallo,
    ich bin in der 11. Stufe eines privaten Gymnasiums in NRW.
    Am Anfang des Schuljahres haben wir einen Zettel über das fehlen bei Klausuren bekommen und unterschrieben: Wenn wir an einem Klausurtag fehlen müssen wir anrufen und ein Attest nachreichen, ansonsten hätten wir "kein Recht auf einen Nachschreibtermin". Da ich, als ich gefehlt habe, leider nicht bei der Schule angerufen habe sondern dachte,dass ein Attest ausreichend ist hat mir die Schule gesagt, dass die nicht mitgeschriebene Klausur als 6 bewertet wird. Ist das rechtens? Schließlich hätte es ja nichts geändert, wenn ich angerufen hätte.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Geringfügige Beschäftigung: Trotz Attest Minusstunden und jetzt Gehaltsabzug im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, Ich bin seit einem Jahr an der Kasse auf geringfügiger Beschäftigung bis zum 1.8.10 befristet angestellt. Ich war 1-2 Wochen vom Arzt...
  2. Muss ich ein zusätzliches Attest vorlegen? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen! ich habe momentan ziemlichen Stress mit meinem Arbeitgeber. Ich bin schon länger krankgeschrieben (die Gründe spielen denke ich...
  3. AGB: Kündigung Sonnenstudio - Attest im Forum Vertragsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor ca. 5 Monaten einen Vertrag bei ner Sonnenbank abgeschlossen, der 2 Jahre Laufzeit hat. Nachdem ich dann...
  4. Rechnung für Attest im Forum Medizinrecht
    Hallo, ich habe eine Rechnung für ein Attest bekommen, der Othopäde hat leider nicht gesagt, dass mich das Attest etwas kostet... Muss ich es...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: 6 trotz attest und notenabzug trotz attest und klausur 6 trotz attest und klausur mit 6 bewerten trotz attest und note 6 trotz attest nrw und klausuren attest schule nrw und attestpflicht nrw schule und trotz attest 6 und attestpflicht gymnasium nrw und klausur mit 6 bewertet trotz krankmeldung und klausur trotz attest mit 6 bewerten und rechtsprechung note 6 trotz attest und schulrecht 6 trotz attest und trotz attest in die schule und klausur attest nrw und klausur trotz attest 6 und 6 in klausur trotz attest und recht schule agabetermin attest nrw und attest bei klausur 3 tage nrw gymnasien und attest für fehlen in der abiklausur und attest bei abiturklausur in nrw und gymnasium nrw attest nachreichen und trotz attest zur klausur und gerichtsurteil attest klausur schule und attest trotz mitgeschriebener klausur und bei fehlen am klausurtag was nachreichen und attestpflicht bei klausuren nrw und trotz attest eine 6!ekommen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angerufen attest bekomme bewertet dach ens fehlen geändert gefehlt gerufen hat leider lich müsse nicht nichts nrw private privaten recht rechte rechtens schule sondern ste sten tel tes test trotz tten unterschriebe zettel