Berechnung der Urlaubstage laut Dienstplan
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Berechnung der Urlaubstage laut Dienstplan im Forum Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe eine Frage wegen einer Reise. Im Januar habe ich eine Reise für ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Berechnung der Urlaubstage laut Dienstplan

    Hallo, ich habe eine Frage wegen einer Reise. Im Januar habe ich eine Reise für Mitte/Ende September gebucht in die Bayrischen Alpen ohne Reiserücktrittsversicherung. Wir reisen mit dem eigenen Fahrzeug an. Wir wollten frühzeitig buchen, damit wir in unserem geplanten Urlaub auch noch was schönes bekommen.

    Jetzt Anfang Februar habe ich festgestellt, daß ich in der 9. Woche schwanger bin und am 05.10.der Entbindungstermin ist. (also eine Woche nach dem Urlaub).

    Der Reiseveranstalter möchte nun 20 % des Reisepreises erstattet haben. Ist das angemessen, wenn wir das ein halbes Jahr vorher schon stornieren möchten bzw. müssen? Vielen Dank

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Berechnung der Urlaubstage laut Dienstplan

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Der Reiseveranstalter möchte nun 20 % des Reisepreises erstattet haben. Ist das angemessen, wenn wir das ein halbes Jahr vorher schon stornieren möchten bzw. müssen? Vielen Dank
    Was steht denn in den AGB des Veranstalters?

    Bis zum 30. Tag werden zwischen 15%-25% verlangt.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Berechnung der Urlaubstage laut Dienstplan

    Schauen Sie mal in das Kleingedruckte Ihres Reisevertrages (AGB).

    Gruß

    L&O

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anzahl Urlaubstage unterschiedlich im Forum Arbeitsrecht
    Kann ein Arbeitgeber seinen Angestellten unterschiedlich viel Urlaub gewähren? Ich arbeite in einem Unternehmen mit ca. 25 Mitarbeitern. Unsere...
  2. Abfeiern Überstunden und Urlaubstage bei Wiederseinstieg im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, Wenn jemand nach sehr langer Krankmeldung wieder arbeiten möchte und zu Beginn alle angefallenen Urlaubstage und noch bestehende Überstunden...
  3. Berechnung des menschenwürdigen Existenzminimums im Forum Aktuelle News
    Der Staat ist ja verpflichtet alle, die sich nicht selbst oder durch dritte versorgt werden können, so viel Geld oder andere Leistungen zur Verfügung...
  4. Berechnung der Schenkungssteuer bei Wohnrecht im Forum Erbrecht
    Wir haben in diesem Jahr einen Teil des 1. Stockes + den Dachboden im Haus meines Onkels als Wohnung für uns umgebaut. Alle Kosten des Umbaus (ca. 60...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: urlaubstag laut dienstplan und dienstplan recht und urlaubs dienstplan und berechnung von urlaubstagen auf dem dienstplan und berechnun urlaubstage dienstplan und reiserücktritt Dienstplan Änderung und urlaubstage dienstplan und berechnung der urlaubstage im dienstplan und urlaubstage laut dienstplan und berechnung von urlaubstagen im dienstplan

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alter angemessen bekomme berechnung buchen bzw chte chten cktrittsversicherung dan dienstplan eigene eigenen ende erstattet fahrzeug februar festgestellt frage gebucht geplanten ger ges gestellt jahr januar laut möchte möchten müsse nes noch ohne reise reisepreises reiser reiserücktrittsversicherung reiseveranstalter schwanger stornieren ung unserem urlaub urlaubs urlaubstage vorher wege woche