Aufenthaltserlaubnis nach Ausreise ins Ausland
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Aufenthaltserlaubnis nach Ausreise ins Ausland im Forum Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich wurde am Januar 1986 in Deutschland geboren und verbrachte ein teil meiner Kindheit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Aufenthaltserlaubnis nach Ausreise ins Ausland

    Hallo, ich wurde am Januar 1986 in Deutschland geboren und verbrachte ein teil meiner Kindheit in Bundesgebiet, bevor ich im Jahr 1991 nach Tunesien ausreiste.. Am 25.10.2004 (war 18 Jahre und 10 Monate alt) reiste ich erneut in das Bundesgebiet zu Studienzwecken ein. Mein Vater besitzt schon ein deutscher Pass. Ich will nun wissen ob ich das recht habe für unbefristete Aufenthaltserlaubnis.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf ich mit meinem nach der Scheidung ins Ausland ziehen im Forum Familienrecht
    Hallo Darf ich mit meinem nach der Scheidung ins Ausland ziehen ich bin Österreicherin und mit einem Deutschen seit 2 Jahren verheiratet wil...
  2. Gilt die Dauer der Elternzeit bei Auslandstätigkeit nach dt. oder ausländ. Recht? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich bin schwanger, lebe demnächst im asiatischen Ausland und habe dort einen Arbeitsvertrag. Am Ende des Vertrages steht die Anmerkung: "Die...
  3. Fehlende Kontodeckung nach Kauf im Ausland im Forum Finanzrecht
    Hallo, wegen eines Problems mit PayPal, das eine Freundin hat, haben wir in einer Runde diskutiert. Am 4.8.08 wurde von USA aus ein Kauf im Internet...
  4. Bankgebühren Ausland im Forum Finanzrecht
    Hallo habe eine Frage! Folgender Sachverhalt: Ich gehe zu meiner Hausbank, frage einen Angestellten, was eine Überweisung in einen Drittstaat...
  5. Familienrecht im Ausland im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, ein Deutscher hat in Österreich ein Kind mit einer Österreicherin gezeugt. Der Unterhaltsbeschluss wurde erst drei Jahre nach Geburt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: deutsche aufenthaltserlaubnis reiserecht und aufenthaltserlaubnis und ausreise forum und reiserecht mit aufenthaltserlaubnis und aufenthaltserlaubnis deutschland reiserecht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt aufenthaltserlaubnis ausland ausreise befristete besitz besitzt deutscher deutschland erneut geboren jahr jahre januar meiner monate recht scher teil unbefristete vater wissen