Ausweisbetrug: Falscher Ausweis für Discobesuch

Gefängnis für Ausweisbetrug?

Ich habe mir von meinem Bruder seinen Ausweis geben lassen, bin zu einer Party gegangen und ein Türsteher hat mir den Ausweis abgenommen. Nun ist ein Strafverfahren eingereicht worden und eine Anhörung vor Gericht? Ich bin noch keine 18 Jahre alt aber mein Bruder schon.

Fragen zur Anhörung vor Gericht

  • Mit was für Konsequenzen muss ich rechnen?
  • Kann dafür ins Gefängnis kommen?
  • Oder wie viel Geld muss ich bezahlen?

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ausweisbetrug und ausweisbetrug Disco und falscher ausweis folgen und falscher ausweis disco und falscher personalausweis disco und ausweis betrug und falscher personalausweis und konsequenzen falscher ausweis und eintritt mit falschem ausweis und disco mit falschem ausweis und mit falschem ausweis in disco und  und disco falscher personalausweis und rechtsfrage falscher ausweis zu altersangabe und  und falscher ausweis und mit falschen ausweis in die disco und ausweis abgenommen und  und betrug mit ausweis und  und  und konsequenzen bei falschen ausweis und  und falscher ausweis in disco und dreiecksbetrug fall disco und  und disco falscher ausweis und personalausweis disco abgenommen und personalausweis disko  und ausweis party betrug Anzeige und betrug durch falschen ausweis und  und mit falschem ausweis auf einer party und falscher perso anzeige und Ausweis abgenommen Erfahrung und  und strafverfahren falscher Personalausweis und anzeige falscher ausweis und  und mit falschem ausweis in die disco und  und ausweis bei party abgenommen  und mit einen falschen ausweiss in der disco und  und dokumentenbetrug or ausweisbetrug und  und bei falschem personalausweis bei partys und mit falschem perso feiern konsequenzen und betrug wegen ausweis und falsche ausweis konsequenzen und folgen gefalkten ausweis feiern gehen und falscher ausweis in disco folgen und rechtslage falscher ausweis disco und falscher ausweis auf feier konsequenzen und  und  und betrug mit falschem ausweis und falscher ausweis rechtslage und  und  und falscher personalausweis; konsequenzen und mit falschem ausweis eintritt verschafft

   Beitrags Navigation in der Kategorie


2 Kommentare zu “Ausweisbetrug: Falscher Ausweis für Discobesuch

  1. Schlappeseppel

    Hallo,

    …und ein Türsteher hat mir den Ausweis abgenommen.

    …das darf er schon einmal nicht !!! Guck hier: Türsteher dürfen keine Ausweise mehr kassieren – Nachrichten Aichach – Augsburger Allgemeine Selbst die Polizei darf nicht so ohne Weiteres den Ausweis einbehalten. Da müssen schon ernste Gründe wie Flucht vorliegen. Den Führerschein -je nach Fall- aber schon.

    Nun ist ein Strafverfahren eingereicht worden….

    Was für ein Strafverfahren ? Als z.B. 16 jähriger darfst Du bis 24 Uhr z.B. in eine Disco gehen. Guck hier : Jugendschutzgesetz 2011: Ausgang – aber wie lange?

    Du musst uns schon Deinen Fall näher präzisieren.

    Reply
  2. Schlappeseppel

    Wie immer noch ein Nachtrag:

    Seit 01.11.2010 gilt das Personalausweisgesetz in veränderter Form.
    Dies trifft insbesonders für § 1 (1) PAuswG zu. Satz 3 und 4 sind neu:
    ************************************************** ***********************************************
    § 1 Ausweispflicht; Ausweisrecht
    (1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes sind verpflichtet, einen
    Ausweis zu besitzen, sobald sie 16 Jahre alt sind und der allgemeinen Meldepflicht
    unterliegen oder, ohne ihr zu unterliegen, sich überwiegend in Deutschland aufhalten. Sie
    müssen ihn auf Verlangen einer zur Feststellung der Identität berechtigten Behörde
    vorlegen.

    Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu
    hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben.

    Dies gilt nicht für zurIdentitätsfeststellung berechtigte Behörden sowie in den Fällen der Einziehung und
    Sicherstellung.

    Die Aufgabe eines Türstehers ist im AUFTRAG des Besitzers vor Eintritt in die location das Alter zu überprüfen. Soweit o.k.

    Wieviele Kids -z.B. 15 Jahre- versuchen täglich sich den Eintritt zu verschaffen. Falschaussagen, etc. ist da schon die Tagesordnung. Ein Türsteher muss also solche Kids abweisen. Kann wie in Deinem Fall -durch falschen Ausweis- Betrug sein. Also Supergau……..

    Wird Dein Bruder mit als Zeuge vernommen ? Du hast ja geschrieben:

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.