postfach geknackt - Seite 2
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

postfach geknackt im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen: In besonderen Fällen kann man als ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    554

    Standard AW: postfach geknackt

    Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen:
    In besonderen Fällen kann man als Anzeigenerstatter als Nebenkläger auftreten und sich dann selbstverständlich auch anwaltlich vertreten lassen. Diese Fälle werden im Katalog des § 395 StPO gelistet. Der Tatbestand des § 303a StGB wird dort aber nicht aufgeführt. Also ist die ganze Anwaltsdiskussion an dieser Stelle überflüssig.
    Gruß aus Dortmund

    Rudido

    Rupodos kleine Themenwelt und Internetabzocke

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: postfach geknackt

    Zitat Zitat von Bernard2050 Beitrag anzeigen
    @Immorb kann es sein das sie bewußt nicht verstehen wollen
    Sie müssen nicht von sich auf andere schliessen.

    Es gibt keine Anwaltszwang,ausser der Gesetzgeber schreibt dies vor.
    Lesen sie hier>> Anwaltszwang

    Zitat Zitat von Bernard2050 Beitrag anzeigen
    später als Kläger brauche ich einen RA vor Gericht es sei denn ich würde nur als Zeuge auftreten
    Sie verwechseln Zivilprozess mit Strafprozess.
    Und findet ein Zivilprozes vor einem AG statt,dann besteht,wie im Link erklärt,kein Anwaltszwang.

    Tritt man,wie @Rudido es beschreibt,als Nebenkläger in einem Strafprozess auf dann muss ich zwar in Vorleistung treten,wenn Anwaltszwang besteht,aber wie heisst es so schön....der Verlierer,hier der Angeklagte,zahlt die Zeche.

    Ps.
    Schauen sie öfter Kondom-TV. In den Gerichtssendungen sitzt der Nebenkläger ohne Anwalt beim Staatsanwalt.
    Geändert von Immorb (12.04.11 um 07:10 Uhr)
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Itunes Konto wurde geknackt nun Rechnungen und Mahngebüren im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Checken meiner emails diese Woche entdeckte ich eine Rechnung von clickandbuy von über 100 Euro für Itunes...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rechtsfragen zu flirtfever und passwörter flirt fever und flirtfever passwort geknackt und flirt-fever postfach und immorb dortmund

Stichworte

abofallen abzocke anzeige best bestätigen betrüger dumm fach fever flirt frage freundin geändert gek geknackt gel gelöscht gemacht hat link mail meinem nder onlinerecht passwort postfach rechtslage rein schreiben scht strafprozess tige tigen überhaupt voraus wissen