Vorladung zur polizei: Counter Strike Source Server komplett eingerichtet - Seite 3
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Vorladung zur polizei: Counter Strike Source Server komplett eingerichtet im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ihr alle Sehen wir die Sache doch mal aus der Sicht von Stefan. zwei ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Hallo ihr alle
    Sehen wir die Sache doch mal aus der Sicht von Stefan.
    zwei Polizisten waren bei ihm zu Hause und er soll auf der Wache erscheinen.
    Er ist noch keine 18 und selbst wenn, hat er zunächst einmal Angst was da auf ihn zukommt.
    Ich denke, es ist seine erste Vorladung und wer das in jungen Jahren schon mal mitgemacht hat, der wird mir zustimmen "da geht einem echt der Stift"

    In allen Beiträgen hier finde ich etwas hilfreiches, würde das aber gern zusammen fassen, damit Stefan sich sicher fühlt.
    Das der Vater mitgeht ist schon mal Top.
    Hingehen solltest du lieber Stefan schon und ein Anwalt wäre in diesem Stadium Quatsch.
    Du musst dir keine Sorgen machen, aber auch nicht völlig unbedarft auftreten.
    Frage ruhig direkt zu Anfang des Gesprächs warum du eingeladen wurdest.

    Denke nun einmal nach, was in der Vergangenheit alles so passiert ist. Gab es Ärger, Probleme, eine Schlägerei?
    Hast du vielleicht etwas beobachtet, was dir damals unwichtig erschien nun aber vielleicht wieder einfällt?

    So schlimm wird es schon nicht. Erzähle uns aber bitte, falls du magst, was es gegeben hat.
    Sei stark!
    Das helferlein

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Stefan112
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    @Helferlein


    Vielen Dank

    Ich habe jetzt auch schon mehrere Leute gefragt....alle
    meinten, dass er doch selbst Schuld ist, wenn er mir
    das PW. Mal schaun was die Herren dazu sagen...

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    554

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Er hat Dir das PW aber bestimmt nicht gegeben, damit Du seinen Server löscht, sondern doch wohl eher, weil er Dir vertraut hat, oder?
    Gruß aus Dortmund

    Rudido

    Rupodos kleine Themenwelt und Internetabzocke

  4. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Ja das stimmt zwar, aber mal ganz ehrlich, würdest du mir das Passwort
    erneut geben, wenn ich deinen Server schonmal gelöscht hätte?
    Ich schätze mal nicht.

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    554

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Wenn ich Dich richtig verstehe, hattest Du beim zweiten Mal zunächst den Server wieder eingerichtet. Warum hast Du das denn überhaupt gemacht?
    Gruß aus Dortmund

    Rudido

    Rupodos kleine Themenwelt und Internetabzocke

  6. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Naja er hat solange an mir herumgeredet dass ich doch wieder anfing.
    Es war nicht viel und danach habe ich meine neuen Daten wieder gelöscht

  7. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    554

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Na, dann hat er Dir doch im Vertrauen darauf, dass Du seinen Server wieder einrichtest, das Passwort gegeben. Er konnte ja nicht wissen, dass Du die Daten wieder löscht. Letztlich hast Du doch dann sein Vertrauen mißbraucht.
    Gruß aus Dortmund

    Rudido

    Rupodos kleine Themenwelt und Internetabzocke

  8. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Wenn du meinst...also ich hätte das PW nicht nochmal gegeben...

  9. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Mal angenommen die Polizei sieht es wie rudido.
    Was würde auf mich zu kommen?
    Geldstrafe? Sozialstunden?

  10. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Vorladung zur polizei

    Zitat Zitat von Stefan112 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst...also ich hätte das PW nicht nochmal gegeben...
    Ohne geaue Kenntnis des Sachverhalts.
    Ich vermute er hat dir einen Auftrag gegeben.
    Du also einen Vertrag,man nennt dies einen Werkvertrag.
    Verträge müssen erfüllt werden.Da könnte noch eine Schadensersatzforderung kommen.

    Aus deiner letzen Bemerkung lese ich ein bisschen den Vorsatz.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Stefan112 Beitrag anzeigen
    Mal angenommen die Polizei sieht es wie rudido.
    Was würde auf mich zu kommen?
    Geldstrafe? Sozialstunden?
    Es kommt auf den Tatbestand an.Was man ihnen vorwirft.
    Geändert von Immorb (03.03.11 um 15:58 Uhr) Grund: Nachtrag
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. stempel gefälscht, nun vorladung bei der polizei im Forum Strafrecht
    hallo ich hab da leider eine riesen dummheit begangen. ich war im august in der prüfungsvorbereitung zu meinem meisterbrief. im zuge meiner...
  2. Halteverbot erst später eingerichtet im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Halteverbot erst später eingerichtet Kommt immer wieder vor. Da parkt man sein Fahrzeug ordnungsgemäß auf einer öffentlichen Straße und Tage...
  3. Verleumdung: Vorladung bei der Polizei im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich habe gestern Post von der Polizei bekommen und eine Vorladung zur Anhörung bekommen weil eine Anzeige mit...
  4. Vorladung zur Polizei: § 27 PolG Vorladung im Forum Verbrauchermeldungen
    In einem Thema hier im Forum hatten wir die Frage schon mal. Wer aufgepasst hat kann sie beantworten :) Muss man einer Vorladung der Polizei Folge...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ausspähen von daten vorladung und polizei vorladung vorbereiten und polizeiliche zeugenvorladung und nicht zur Anhörung Vorladung der polizeí gehen schweigen und datenveränderung vorladung und vorladung verleumdung und vorladung datenveränderung  und vorladung polizei nicht erscheinen und was kommt als nächstes wenn man polizei ladung nicht folgt und vorladung bei der polizei absagen und vorladung polizei beschuldigter und sie haben nicht die gleiche version wie der server css source und polizei verleumdung internet und Vorladung erhalten wegen §202a Ausspähen von Daten und vorladung polizei absagen und wann wird eine vorladung zur staatsanwaltschaft weitergeleitet und polizeicounterstrike und vorladung zeugen ausspähen von daten und wenn man als Zeuge der polizeilichen ladung nicht folgt und zeuge vorladung fälschung daten und cs server polizei und vorladung wegen datenveränderung und auf polizeivorladung vorbereiten und ausspähen von daten vorladung urteile und polizei vorladung immer noch nicht da und vorladung rechte und polizeilicher ladung nicht nachkommen  und datenveränderung vorladung polizei und zur zeugenvorladung polizei nicht erscheinen und schlägerei vorladung und vorladung polizei halle und anhörung polizei schlägerei und vorladung polizei was erfahre ich und vorladung zeuge ausspähung von daten und zeugenvorladung polizei und rechte anhörung polizei und vorladung polizei verleumdung im internet und 2 personen bekommen die selbe vorladung ausspähen von daten und verleumdung vorladung bei der polizei und Vorladung für eine Verleumdung ist schlimm und schlägerei vorladung bei polizei

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen absage abzocke ausge ausgenutzt beschuldigter betrüger counter dan dann daten eigentlich eingerichtet erhalte erhalten fachanwalt geburtsdatum gegebe gel gelöscht gemacht gemerkt gerichte hat herren heute inhaber lich mal mich morgen neu nur onlinerecht paar passwort person polizei scheiden scht schuld selbst server sollte source sprechen strike tage teilweise ter vorher vorladung ware wem woche wochen