Internet Nötigung was tun?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Internet Nötigung was tun? im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die schule und habe eine ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Matrix94
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Internet Nötigung was tun?

    Hallo ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die schule und habe eine problem. Ich bin auf einer Internet seite Angemeldet namens: "SchülerVZ",wo ich eine gruppe gegründet habe in der ich meine Klassenlehrerin Beleidigt habe. Nun hat sie vor den Sommerferien diese Gruppe entdeckt und laut meiner schwester die auch bei ihr Unterricht hat will meine Klassenlehrerin mich jetzt von der Schule werfen oder/und sogar ANZEIGEN!!! Jetzt ist es aber so dass ich die Gruppe Bereits gelöscht habe und mein Mathelehrer (... Klassenlehrerin die Gruppe Zu entdecken)Sagte wenn man die Beleidigung innerhalb von 1.Monat gelöscht hat wäre die sache geregelt was bei mir der fall ist. Stimmt das??

    BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!
    Gruß Matrix94

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Internet Nötigung was tun?

    Zitat Zitat von Matrix94 Beitrag anzeigen
    mein Mathelehrer[...] Sagte wenn man die Beleidigung innerhalb von 1.Monat gelöscht hat wäre die sache geregelt was bei mir der fall ist. Stimmt das??
    Nein,sie haben ihre Lehrerin beleidigt.Egal ob dies mittlerweile gelöscht ist.
    Vermutlich hat die Lehrerin dies selbst gesichert (z.B. Screenshot)
    Ich hoffe das ihre Lehrerin sie anzeigt,damit ihr endlich lernt,Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum,wo jeder jeden beleidigen kann.
    Beleidigung ist eine Straftat (2 Jahre Knast).
    Und das man sie von der Schule wirft sollte die minste Strafe sein.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Internet Nötigung was tun?

    Zitat Zitat von Matrix94 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die schule und habe eine problem. Ich bin auf einer Internet seite Angemeldet namens: "SchülerVZ",wo ich eine gruppe gegründet habe in der ich meine Klassenlehrerin Beleidigt habe. Nun hat sie vor den Sommerferien diese Gruppe entdeckt und laut meiner schwester die auch bei ihr Unterricht hat will meine Klassenlehrerin mich jetzt von der Schule werfen oder/und sogar ANZEIGEN!!! Jetzt ist es aber so dass ich die Gruppe Bereits gelöscht habe und mein Mathelehrer (... Klassenlehrerin die Gruppe Zu entdecken)Sagte wenn man die Beleidigung innerhalb von 1.Monat gelöscht hat wäre die sache geregelt was bei mir der fall ist. Stimmt das??

    BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!
    Gruß Matrix94
    Versuche es doch einmal mit einer pers. Entschuldigung

  4. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Internet Nötigung was tun?

    Mein Tip:
    Such die beleidigte Lehrerin persönlich auf und bitte diese überzeugend um Entschuldigung !
    Gut wirkt so etwas eventl. wenn man seine Schuld "vor versammelter Klasse" bekennt.
    Das zeigt, dass man über Charakterstärke verfügt. Dadurch kommt die Lehrerin vielleicht in psychologischen Zugzwang. Diese will vor der Klasse vielleicht nicht als "gnadenlos" darstehen und wird die Entschuldigung vieleicht annehmen.

    Sollte es doch zu einer Anzeige kommen, könnte sich dies eventl. positiv auf das Strafmass auswirken, was Du zu erwarten hast. Tätige Reue beeindruckt Richter und Schöffen häufig !!

    gez. L&O

  5. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Internet Nötigung was tun?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Tip:
    Such die beleidigte Lehrerin persönlich auf und bitte diese überzeugend um Entschuldigung !
    Gut wirkt so etwas eventl. wenn man seine Schuld "vor versammelter Klasse" bekennt.
    Das zeigt, dass man über Charakterstärke verfügt. Dadurch kommt die Lehrerin vielleicht in psychologischen Zugzwang. Diese will vor der Klasse vielleicht nicht als "gnadenlos" darstehen und wird die Entschuldigung vieleicht annehmen.

    Sollte es doch zu einer Anzeige kommen, könnte sich dies eventl. positiv auf das Strafmass auswirken, was Du zu erwarten hast. Tätige Reue beeindruckt Richter und Schöffen häufig !!

    gez. L&O
    Zitat von rechtlos
    Versuche es doch einmal mit einer pers. Entschuldigung
    Danke für die Bestätigung meiner Meinung

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schulverweis aufgrund von Nötigung? im Forum Schulrecht
    hallo und danke das sie sich zeit für mein problem nehmen... meine frage ist auf eine aktuelle situation bezogen die sich zur zeit in meiner...
  2. Nötigung? im Forum Strafrecht
    Hallo, möchte heute mal eine etwas kurriose Geschichte erzählen. Ich bin seit einem 3/4 Jahr in ein Dorf gezogen (arbeitstechnisch) und wurde...
  3. versuchte Nötigung? im Forum Strafrecht
    hallo, bevor ich jemanden anzeige würde ich auf diesem wege gerne erst einmal erfahren, ob ich mit meinem gedankengang richtig liege. Zitat:...
  4. Nötigung dürch Internetbekanntschaft im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Eine ehmalige Internetbekanntschaft (13) hat mich immer wieder verarscht ich habe den Kontakt abgebrochen. als sie angefangen hat mich zu...
  5. Nötigung im Forum Strafrecht
    Meine 17 Jährige Tochter wurde von einer Familie die uns schon seit Jahren in den Dreck zieht (Mutter Vater Tochter 15jahre) unschuldig, verbal...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: nötigung internet und internet nötigung und nötigung im internet und was tun bei nötigung anzeige und nötigung was tun und noetigung im Internet und nötigung über das internet und urteile nötigung internet und anzeige nötigung internet und nötigung veröffentlichung und anzeige nötigung tun und Beleidigung Nötigung Internet und nötigung veröffentlichung im internet und nötigung in internet

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke alt antworten anzeige beleidigt beleidigung betrüger decke entdeckt erhalb fall gegr gehe gel gelöscht geregelt hat internet jahre klasse laut lehrerin meiner mich monat name namens ndet noch nötigung onlinerecht problem schnell scht schule schwester sei seite stimmt ter tigung tun unterricht werfen