Forderung Inkassobüro
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Forderung Inkassobüro im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe heute ein Schreiben von einem Inkassounternehmen bekommen mit Rechnungsdaten 12/2003 und 2004. Ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Forderung Inkassobüro

    Ich habe heute ein Schreiben von einem Inkassounternehmen bekommen mit Rechnungsdaten 12/2003 und 2004.

    Ich habe in den letzten Jahren weder eine Zahlungserinnerung, noch eine Mahnung oder sonstiges von der Firma, die jetzt diese hohe Summe haben will, bekommen.

    Ist das Rechtens oder gibt es eine Verjährungsfrist für solche Forderungen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, wir haben ihre Frage online gestellt, obwohl diese Rubrik eigentlich nur registrierten Mitgliedern vorbehalten sein sollte.
    Bitte holen sie die Registrierung nach um weitere Nachfragen zu ermöglichen.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wie weit darf ein Inkassobüro gehen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Aus "Rache" hat mir jemand ein Inkassobüro "auf den Hals gehetzt". Nach mehren Schreiben von denen und einem Schreiben von mir, das der Sachverhalt,...
  2. Forderung vom Inkassobüro rechtens? im Forum Finanzrecht
    Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor ca. 2 Jahren habe ich einen Kredit aufgenommen, der etwas höher war und...
  3. Besuch vom Inkassobüro in Wohnung trotz Titulierung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Mitglieder, habe vor ca. 2 Jahren einen E.V. abgegeben. Dieser kam aufgrund Geschäftsaufgabe zustande. Habe in dieser Zeit fast 100 TSD...
  4. forderung vom inkassobüro im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, habe einen brief von eos inkasso erhalten. sie haben eine forderung in höhe von 6.037,47 € von baur versand. ich war geschockt, habe noch...
  5. Wie weit darf ein Inkassobüro gehen? im Forum Vertragsrecht
    Aus "Rache" hat mir jemand ein Inkassobüro "auf den Hals gehetzt". Nach mehren Schreiben von denen und einem Schreiben von mir, das der Sachverhalt,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: forum inkasso büro und forum inkassobüro

Stichworte

abofallen abzocke bekomme betrüger ens firma forderung forderungen heute inkassob inkassobüro inkassounternehmen jahre jahren letzte letzten mahnung noch onlinerecht rechte rechtens schreiben summe ter verj verjährungsfrist