Onlinestellen von Verkauften Zeichnungen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Onlinestellen von Verkauften Zeichnungen im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, meine Situation ist Folgende, ich erstelle zurzeit eine Website für das Konstruktionsbüro meines Vaters. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Onlinestellen von Verkauften Zeichnungen

    Hallo, meine Situation ist Folgende, ich erstelle zurzeit eine Website für das Konstruktionsbüro meines Vaters. Mein Vater möchte CAD-Zeichnungen in Fotoformat beispielsweise JPEG auf dieser Website zeigen. Hauptsächlich zeichnjungen von alten Aufträgen, somit verkaufte Zeichnungen.
    Hat die Firma meines Vaters nun das recht diese Zeichnungen ohne Zeichnungskopf, in welchem Daten des Auftraggebers sind, auf seiner Website zu zeigen?

    Viele Dank im Vorraus, ich hoffe es ist alles verständlich formuliert ansonsten einfach noch mal nachfragen
    Mit freundlichen Grüßen sLaps

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Umtausch: Gebrauchten verkauften Fernseher zurücknehmen ? im Forum Vertragsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben privat an eine Frau einen gebrauchten Fernseher verkauft. Wir haben den Fernseher sogar geliefert und bei...
  2. Onlinestellen von Verkauften Zeichnungen im Forum Onlinerecht
    Hallo, meine Situation ist Folgende, ich erstelle zurzeit eine Website für das Konstruktionsbüro meines Vaters. Mein Vater möchte CAD-Zeichnungen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke alten auftr betrüger chlich chte daten dliche einfach fach firma folge folgende formuliert hoffe mal meines möchte noch ohne onlinerecht onlinestellen recht sei seiner situation sten unge vaters verkauf verkaufte verkauften vers verst verständlich website welchem zeichnungen