Vermeintliche Registrierung auf Internetseite
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vermeintliche Registrierung auf Internetseite im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag Habe mich anscheinend auf dieser Internetseite warumsingle.com registriert. Keine Ahnung wann und ob ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Vermeintliche Registrierung auf Internetseite

    Guten Tag Habe mich anscheinend auf dieser Internetseite warumsingle.com registriert. Keine Ahnung wann und ob ich da mal drauf war. Jetzt habe ich per Mail eine Rechnung bekommen von 99 Euro. Und das für eine sehr kleine Auswertung. Habe nur 7 Tage Zeit das Geld zu bezahlen.

    Erscheint mir sehr kurz. Desweiteren wird in der ersten Rechnung bereits erwähnt das sie über meinen Internetanbieter meine Addresse rausfinden könnten. Das Problem dieser Seite ist: Wenn man sie direkt eingibt oder im Google sucht steht gross auf der Startseite das es 99 Euro kostet. Wenn man jedoch über eine Werbung oder Pop-Up zu dieser Seite gelangt (Wie wahrscheinlich 95 % der User) steht da gar nichts von einem Preis. In der AGB steht es zwar ganz klein. Habe gegoogelt und in den meisten Fällen wird geraten nicht zu bezahlen. Wie ist das? Muss ich bezahlen oder kann ich es ignorieren? Was möglich ist. ein Patenkind ist oft bei mir im Internet. Er könnte es gewesen sein. Ist aber noch keine 18 und er hat natürlich von mir auch keine Zustimmung erhalten. Vielen Dank

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mahnungen und Inkassoaufforderungen nach Registrierung (www.megadownloads.net) im Forum Onlinerecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein minderjähriger Sohn (14 Jahre) hat offensichtlich Daten aus dem Internet heruntergeladen, die kostenpflichtig...
  2. Wiedergabe Internetseite im Forum Onlinerecht
    Hallo, ist die Wiedergabe von Gesetzen auf einer gewerbliche Internetseite ohne Bedenken möglich (§5 UrHG)?? Kann Person X Entscheidungen,...
  3. Rechtsfrage: Sohn meldet sich auf kostenpflichtiger Internetseite an im Forum Onlinerecht
    Hallo, mich interessiert die Antwort auf die Frage: Unser 10 jährige Sohn hat sich auf eine kostenpflichtige Internetseite mit Namen von meinem Mann...
  4. Internetseite will eidesstattliche im Forum Onlinerecht
    Hallo Leute, ich habe mir einen PC bestellt und der kam letzte Woche am Freitag an. Dabei wurde aber ein komplett falsches Mainboard geliefert...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke agb anbieter auswertung bekomme betrüger bezahlen com dan direkt erhalte erhalten erste ersten erw euro fällen ganz gar geld geraten gewesen google guten hat internetanbieter jedoch kind kostet kurz lich lle llen mail mal meinen mich möglich muss nichts nnte noch nur oft onlinerecht preis problem rechnung registriert registrierung rlich sehr sei seit seite steht tag tage ter ung user vermeintliche werbung zeit zus zustimmung