Handy Hacker: Unerlaubter Aufruf von Internetseiten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Handy Hacker: Unerlaubter Aufruf von Internetseiten im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe einen Handyvertrag den meine 15-jährige Tochter nutzt. Seit drei Monaten kommen Rechnungen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Handy Hacker: Unerlaubter Aufruf von Internetseiten

    Hallo, ich habe einen Handyvertrag den meine 15-jährige Tochter nutzt. Seit drei Monaten kommen Rechnungen in 3-stelliger Höhe. Auf dem EVN ist zu erkennen, daß meist nachts mit dem Handy Internetseiten aufgerufen werden.


    Ich weiß aber genau meine Tochter schlief zu diesen Zeitpunkten. Wir hätten in den letzten 3 Monaten unser Telefonverhalten dermaßen geänder. Heißt jahrelang waren wir mit dem Handy nicht im Netz usw. und nun häufig. Nun habe ich die Rechnungen reklamiert weil ich annahm es waren Hacker im Spiel. Das Ende ist Handy ist gesperrt und jede Menge Arger. Was kann ich noch tun außer stillschweigend zu bezahlen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hacker benutzt Zugang T-Online im Forum Onlinerecht
    Hey, ich habe vor 2 Jahren meinen Account bei T-Online gekündigt (meine E-Mail-Adresse ist seit dem nicht mehr anwählbar). Jetzt schickt mir die...
  2. Abzocke auf Internetseiten: In die Falle geappt? im Forum Onlinerecht
    Hallo, vor ca. einem Monat habe ich einen Fehler gemacht, bei dem ich mir bis Dato dachte, dass er mir nie passieren würde - Ich habe mich auf einer...
  3. Unerlaubter Einbau einer Duschkabine im Forum Mietrecht
    Habe in meiner alten Wohnung eine Duschkabine angebracht.Im Mietvertrag stand aber,das ich die nur kleben darf und nicht Bohren. Habe sie aber...
  4. Anzeige wegen unerlaubter Filmaufnahmen im Forum Vertragsrecht
    Ich habe im April 2010 eine Spielekosole über ebay gekauft (gewerblicher verkäufer) das Gerät lief bis oktober 2010 und zeigte dann einen fehler. auf...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: handyhacker.org erfahrung und handyhacker.org und handy hacker gesucht und handyhacker und rechte bei unerlaubten handynummern und erfahrungen mit handyhacker.org und handyhacker.org kostenlos und unerlaubter aufruf und handyhacker.org erfahrungen und handyhacker org erfahrung und bezahlen handynummer hacker und rechte bei unerlaubten handynummern und handyhack recht und unerlaubter Handyvertrag 15-jährige und evn handy hacker und handy hacker org erfahrung und handyhacker.org seriös und www.handyhacker.org

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke aufruf betrüger bezahlen diesen ende erkennen genau gesperrt hacker handy handyvertrag häufig höhe kommen letzte letzten menge monate monaten nachts nder netz nicht noch nutzt onlinerecht punkte punkten rechnungen reklamiert sei seit seite seiten ser spiel stillschweigend tochter tte tten tun ufig unerlaubter unge unser usw verhalten ware wei