Online Spiele
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Online Spiele im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Ich habe letztens bei einem gespräch unter kolegen mitbekommen das da einer so ein ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Online Spiele

    Hallo


    Ich habe letztens bei einem gespräch unter kolegen mitbekommen das da einer so ein Onlinegame spielt, er hatte wohl mal vor langer zeit von einem freund die zugangsdaten für einen Account bekommen und damit spielte er halt.
    Nach einer weile beschloss der Freund das er den Account weiter nutzen wolle und änderte die zugangsdaten. Als der kolege sagte das er das von ihm investierte geld wieder haben wolle wurde Ihm nur erwiedert das verspielt hat und da es nicht sein Account war er auch keinen ansppruch darauf hat.

    Mir kam dies merkwürdig vor.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo


    Ich habe letztens bei einem gespräch unter kolegen mitbekommen das da einer so ein Onlinegame spielt, er hatte wohl mal vor langer zeit von einem freund die zugangsdaten für einen Account bekommen und damit spielte er halt.
    Ich denke mal da ist wenig zu machen.
    Erst ein mal,da er die Zugangsdaten an jemanden weitergegeben hat,hat er gegen die AGB verstossen.
    In der Regel steht in den AGB das Passwörter geheimzuhalten sind.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Als der kolege sagte das er das von ihm investierte geld wieder haben wolle wurde Ihm nur erwiedert das verspielt hat und da es nicht sein Account war er auch keinen ansppruch darauf hat.
    Es gäbe eine kleine Möglichkeit,Anzeige wegen Diebstahl,oder Unterschlagung.
    Denn, Auch die virtuelle Welt ist nicht rechtlos.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    Ich glaube auch nicht dass hier eine rechtliche Handhabe möglich ist.
    Die Nutzung hätte so gar nicht statt finden dürfen.
    Aber unter Freunden sollte man sich doch einigen können
    Das Helferlein

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    [QUOTE=Immorb;10531]
    Erst ein mal,da er die Zugangsdaten an jemanden weitergegeben hat,hat er gegen die AGB verstossen.

    In der Regel steht in den AGB das Passwörter geheimzuhalten sind./QUOTE]

    War diese Klausel in den AGBs?

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Reisevertrag - online im Forum Baurecht
    .....................................
  2. online-downloaden.de im Forum Onlinerecht
    Ist hier zwar noch kein Thema,aber ist interessant zu wissen. Mutmaßliche Abofallen-Betreiber festgenommen Zitat: Beamte des Hamburger...
  3. Online Spiele Account im Forum Ebayrecht
    Guten Abend alle zusammen, ich wollte mal was wissen zum Thema "Online Spiele Account" verkaufen wissen und zwar: 1. Wenn ich einen Account...
  4. Rückforderung Nintendo DS Konsole und Spiele im Forum Familienrecht
    Seit 2006 erwirbt X Nintendo Produkte: Nintendo DS Lite Konsole und sämtliche Nintendo DS Spiele, sodass A Kind von X damit spielt. A ist...
  5. Spiele in anderen Sprachen nutzen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich habe mir ein Computerspiel gekauft (auf Deutsch), das sich auch nur mit der deutschen Sprache installieren lässt. Ist es legal sich das...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: onlinespiele rechtsforum

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke bekomme beschloss betrüger ens freund geld ger gespr hat letzte mal nder nderte nicht nur nutze nutzen online onlinegame onlinerecht sei spiel spiele spielt ter verspielt zeit zugangsdaten