Händler reagiert nicht / Gerät eingeschickt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Händler reagiert nicht / Gerät eingeschickt im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

ich habe im April 2010 eine Spielekosole über ebay gekauft (gewerblicher verkäufer) das gerät lief ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Händler reagiert nicht / Gerät eingeschickt

    ich habe im April 2010 eine Spielekosole über ebay gekauft (gewerblicher verkäufer) das gerät lief bis oktober 2010 und zeigte dann einen fehler. auf wunsch des verkäufers (per email) habe ich das gerät am 6.10. (mit abliefernachweis) zurückgeschickt. seitdem meldet sich der verkäufer nicht mehr. ich habe per email mehrfach versucht kontakt aufzunehmen. per einschreiben (mit rückschein) habe ich auch versucht eine antwort zu bekommen - das einschreiben wurde nicht angenommen und liegt auf der post. auf anfragen anderer personen (anderes thema natürlich) reagiert der händler prompt.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    seitdem meldet sich der verkäufer nicht mehr. ich habe per email mehrfach versucht kontakt aufzunehmen. per einschreiben (mit rückschein) habe ich auch versucht eine antwort zu bekommen - das einschreiben wurde nicht angenommen und liegt auf der post.
    Das Einschreiben wird zu ihnen zurückgeschickt.
    Dieses sollten sie ungeöffnet aufbewahren.

    Da der Händler nicht reagiert bleiben nicht viel Möglichkeiten.
    Sie Könnten den e-Bay Verbrauchschutz kontaktieren.

    Eine andere Möglichkeit,da er auf ein Einschreiben nicht reagiert und so ein Mahnbescheid wenig Resultat haben wird, sofort Klage einreichen.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

 



 

Ähnliche Themen

  1. Muss ich Reparaturkosten zahlen, wenn das Gerät nicht repariert werden konnte? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo ! Ich habe sehr ärgerliche Wochen hinter mir und wäre äußerst dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte. Nun zum Sachverhalt: Mein...
  2. Erbengemeinschaft reagiert nicht auf Anschreiben im Forum Erbrecht
    Was kann man tun, wenn sich von einer Erbengemeinschaft ein Erbe nicht auf Anschreiben der Bank meldet, ohne das dem Miterben Kosten entstehen? Er...
  3. Mietschulden - Fast zu spät - Nicht reagiert - Was kann ich tun? im Forum Mietrecht
    Hallo. Folgender Fall. Habe Miete nicht gezahlt. Kündigung erhalten (ohne Einaltung der Kündigungsfrist), habe angeboten die Mietschulden in...
  4. Talkline reagiert nicht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Also kurz und knapp: Handyvertrag abgeschlossen,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gerät eingeschickt und händler eingeschickt und gerät eingeschickt kam nicht an und händler reagiert nicht auf e mails was tun und gewerblicher verkäufer reagiert nicht und uhr zur reparatur eingeschickt händler reagiert nicht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke anderer anfrage anfragen antwort april bekomme betrüger ckgeschickt ckschein dan dann ebay eingeschickt einschreiben email fehler frage fragen gekauf gekauft ger gerät geschickt gewerblicher händler kontakt lief mehr mehrfach melde meldet ndler nicht onlinerecht personen post rlich rückschein schreiben sei thema ufer ufers verk verkäufer versuch wunsch zeigte