OPM erkennt an: keine Forderung bei drive2u
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

OPM erkennt an: keine Forderung bei drive2u im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Gericht: AG Berlin-Charlottenburg Aktenzeichen: 203 C 278/10 Datum: 2010-11-18 Leitsatz (inoffiziell): Forderung wegen drive2u.de besteht ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard OPM erkennt an: keine Forderung bei drive2u

    Gericht: AG Berlin-Charlottenburg
    Aktenzeichen: 203 C 278/10
    Datum: 2010-11-18
    Leitsatz (inoffiziell): Forderung wegen drive2u.de besteht nicht
    Entscheidung:
    Die OPM hat im Laufe des Verfahrens anerkannt, dass die Forderung nicht besteht.
    (...)
    Kommentar:
    Das Gericht hatte darauf hingewiesen, dass kein Vertrag zustande gekommen ist und zudem [COLOR=Red]die Anfechtung wegen arglistiger Täuschung zulässig wäre[/COLOR].
    Quelle: Rechtsanwalt Thomas Meier

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Inkassogebühren-Forderung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Es geht um Inkassokosten die ich bestreiten soll, obwohl ich vorher...
  2. Energieversorger erkennt Online-Banking-Überweisungsbeleg nicht an ! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Energieversorger meines Freundes. Mein Freund hat seine Stromzahlungen leider nicht rechzeitig...
  3. Forderung von Click and Buy im Forum Vertragsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem bei Planet Sports Bekleidung gekauft und wurde daraufhin auf die Seite des Bezahlsystems von...
  4. Forderung von Arbeitsagentur im Forum Arbeitsrecht
    Im Mai 2010 erhielt ich Post vom AA.Seit Mitte 2007 bin ich im festen Arbeitsverhältnis, jedoch nicht in dieser Firma. Es wird von mir verlangt von...
  5. Forderung Inkassobüro im Forum Onlinerecht
    Ich habe heute ein Schreiben von einem Inkassounternehmen bekommen mit Rechnungsdaten 12/2003 und 2004. Ich habe in den letzten Jahren weder eine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abofallen abzocke anfechtung bank berlin betrüger erkennt forderung gericht hat offiziell onlinerecht opm rechtsanwalt red satz scheidung ssig täuschung urteilsdatenbank uschung verfahrens vertrag wege www zul zulässig zus