Ink Tattoo.de
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ink Tattoo.de im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hätte ich ja nicht gedacht das doch so viele das gleiche Problem haben wie ich. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Untergang
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Ink Tattoo.de

    Hätte ich ja nicht gedacht das doch so viele das gleiche Problem haben wie ich.
    Es dreht sich um volgendes ich habe auch jetzt eine mahung bekommen das ich eine betrag von 160,79€ bezahlen soll.
    Ich war scheinbar auf der seite und habe mich dort angemeldet und einen VERTRAG abgeschlossen.
    Habe die telefonnummer die auf dem Brief angegeben war auch angerufen aber leider kam nur " sie sind verbunden mit dem anschluss von lalalala" trotz der öffnungzeiten 8:00 bis 19:00 ging niemand ran oder es war besetzt oder der anschluss war nicht verfügbar.
    Bin im internet schon die ganze zeit am suchen nach dem unternehmen und finde immer wieder das gleiche el inkasso hannover ist scheinbar jedem bekannt.
    Ich werde es jetzt so machen das ich auf die Briefe nicht mehr reagiere, wenn doch dann werde ich denn anwalt einschalten und mal sehen was sich dann ergibt.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    warum wird dieser Beitrag doppelt eingestellt???

  3. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo Manfred
    Es kann schon mal passieren, dass ein User versehentlich zwei mal auf Absenden klickt.
    Dies ist kein Problem, da wir dann den doppelten Beitrag immer löschen oder schließen, sofern er schon Antworten enthält.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anzahlung für ein Tattoo zurück bekommen? im Forum Vertragsrecht
    Hallo Ich habe in einem Tattoo-Studio Termine für ein Tattoo gemacht. Diese waren Ende August/Anfang September. Ich leistete eine Anzahlung von...
  2. Schmerzensgeld für Bio-Tattoo im Forum Urteile im Medizinrecht
    Echte Bio-Produkte hinterlassen keine Rückstände. Wenn ein Bio-Tattoo nicht, wie versprochen, nach einer Zeit von drei bis sieben Jahren wieder...
  3. Abo-Abzocke ink-tattoo im Forum Onlinerecht
    Habe mich Mitte des Jahres auf der Seite ink-tattoos.de angemeldet und dabei unwissentlich ein 24 mon. abo für 96 € abgeschlossen. Dies hab ich dann...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgeschlossen abofallen abzocke angegeben angerufen anschluss anwalt bekomme besetzt betrag betrüger bezahlen brief dan dann denn einschalten finde ganze gbar gedacht gegebe gerufen ging gleiche hannover ink inkasso internet leider mal mehr mich nicht nummer nur onlinerecht over problem schal sehen sei seite suche tat telefon telefonnummer ter trotz tte unternehmen verf vertrag