Vom Amtsgericht verurteilt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vom Amtsgericht verurteilt im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Erneut Abfuhr für den umstrittenen Anwalt Olaf Tank Das Amtsgericht Osnabrück hat dem umstrittenen Osnabrücker ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard Vom Amtsgericht verurteilt

    Erneut Abfuhr für den umstrittenen Anwalt Olaf TankDas Amtsgericht Osnabrück hat dem umstrittenen Osnabrücker Rechtsanwalt Olaf Tank eine weitere Abfuhr erteilt: Es verurteilte Tank zur Zahlung von 40 Euro Schadensersatz an einen Internetnutzer, von dem ursprünglich Tank Geld gefordert hatte – allerdings in betrügerischer Absicht, wie das Gericht in der Urteilsbegründung anführte.
    (...)
    Dieser aber zahlte auch jetzt nicht, sondern beauftragte seinerseits einen Rechtsanwalt. Tank verzichtete daraufhin ohne weitere Umschweife auf die geltend gemachte Forderung.
    Doch das reichte dem Kläger nicht. Er klagte vor dem Amtsgericht Osnabrück auf Zahlung der 40 Euro, die er für die Einschaltung seines Rechtsanwalts aufbringen musste.
    (...)
    [COLOR=Red]Urteil nicht rechtskräftig[/COLOR]

    Quelle:Noz.de (Amtsgericht Osnabrück Az.: 66 C 83/10)

    Anm.
    Was lernt man daraus?
    Vogelstrauss hat nicht immer Recht,und die Tibetanischen Gebetsmühlen auch nicht.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Geldeintreiber Tank löst seine Kanzlei auf

    Der bundesweit berüchtigte Inkasso-Anwalt Olaf Tank löst seine Kanzlei auf. Eine Sprecherin nannte dafür „sehr private Gründe“.
    Quelle: noz.de
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unschuldig verurteilt im Forum Strafrecht
    Hallo, ich hatte gestern einen Termin vor Gericht bei dem ich auch verurteilt wurde. Und zwar unschuldig. Es gibt zwei Personen die mir etwas...
  2. Urteil vom Amtsgericht anfechtbar im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ist es möglich ein Urteil, dass im Amtsgericht getroffen worden ist anzufechten. Geht um ein Bußgeldbescheid mit Punkten (angeblich über...
  3. millionster supermarktkunde, polanski verurteilt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, ich habe ein paar verschiedene fragen und zwar: 1. gibt es ein gesetz, wonach man z.b. im supermarkt nicht vordrängeln darf? ich denke...
  4. Entfernung vom Wohnort zum Amtsgericht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Angenommen ich wohne auf Rügen und werde als Beklagter zu einer mündlichen Verhandlung nach Konstanz an den Bodensee geladen. (1.200km eine Strecke)...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abofallen absicht abzocke amtsgericht anf ank anwalt beauftragte betr betrüger dung eilt erneut erteilt euro forderung ftig fuer geld gelte gemachte hat internet klagte lern muss nglich nicht nutzer ohne olaf onlinerecht osnabrück rechtsanwalt rechtskr rechtskräftig red schadensersatz schal sei seines sondern tank urteilsbegründung verurteilt wei www zahlung