Onlineverkauf von Ebooks & more
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Onlineverkauf von Ebooks & more im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich br äuchte mal ein paar Fragen beantwortet, bevor ich mich an ein Projekt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nighthawk
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Onlineverkauf von Ebooks & more

    Hallo,
    ich bräuchte mal ein paar Fragen beantwortet, bevor ich mich an ein Projekt wage.

    1. Wenn man die Lizenz von einem Autor oder Songtexter überschrieben bekommen hat (bspw. mit einem Vertrag), darf man dessen Sachen dann uneingeschränkt im Internet anbieten?

    2. Wenn man kostenpflichtige Downloads anbietet, muss man das irgendwo anmelden?

    3. Wenn man online Geld verdient, ab wie viel € muss man das versteuern?

    Danke schon mal im voraus!

    Liebe Grüße
    Nighty

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Dürfen Studenten Ebooks lesen und speichern? im Forum Urteile im Urheberrecht
    Das Landgericht Frankfurt hat sich in einem Eilverfahren zu der Frage Äußern müssen, ob Studenten Ebboks lesen und speichern dürfen, ohne die...
  2. Rechtsfrage zu onlineverkauf im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, vor kurzem hat sich jmd. bei bei einem onlinehandel angemeldet um ein paar bücher zu verkaufen. kurze zeit nach dem einstellen meldete sich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke anmelden autor bekomme berschrieben betrüger dan dann downloads ebooks eingeschr eingeschränkt frage fragen geld hat internet kostenpflichtige lizenz mal melde melden mich more muss nkt online onlinerecht onlineverkauf paar sachen song überschrieben uneingeschränkt verdient vers versteuern vertrag voraus