Onlinefirma
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Onlinefirma im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag Ich will eine Onlinefirma in der Schweiz gründen. Der Firmenname exisitiert in Deutschland ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Onlinefirma

    Guten Tag

    Ich will eine Onlinefirma in der Schweiz gründen. Der Firmenname exisitiert in Deutschland bereits, in der Schweiz hingegen noch nicht. Mache ich mich strafbar wenn ich denselben Firmennamen in der Schweiz benutze?


    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Onlinefirma

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Ich will eine Onlinefirma in der Schweiz gründen. Der Firmenname exisitiert in Deutschland bereits, in der Schweiz hingegen noch nicht. Mache ich mich strafbar wenn ich denselben Firmennamen in der Schweiz benutze?


    Besten Dank und freundliche Grüsse
    Wenn dieser Firmenname nur in Deutschland und nicht Europaweit angemeldet ist, dann können Sie diesen Namen in der Schweiz verwenden

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: onlinefirma schweiz gründen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke betrüger deutschland dliche firmen firmenname gründe guten mich name namen nicht noch onlinefirma onlinerecht schweiz strafbar