Onlinekauf
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Onlinekauf im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe im Internet ein Handy bestellt. Meine Bestellung ging vor 2,5 Monaten ein. Die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Onlinekauf

    Ich habe im Internet ein Handy bestellt. Meine Bestellung ging vor 2,5 Monaten ein. Die Ware habe ich immer noch nicht erhalten. Leider habe ich nicht nach sechs Wochen mein Geld zurückgeholt. Die Internetagentur existiert wirklich, wenn man vielen Bewertungen im Internet glauben kann. Ich hatte auch erst Kontakt mit der Agentur, doch jetzt meldet sich keiner mehr bei mir. Meine Frage ist alsi, ob ich irgendeine Chance hab, mein Geld zurückzubekommen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist alsi, ob ich irgendeine Chance hab, mein Geld zurückzubekommen.
    Wie hast du bezahlt?Überweisung?Lastschrift?
    Wenn Überweisung,dem Händler eine Frist zur Lieferung setzen.(Genaues Datum)
    Wenn keine Lieferung,Betrag zurückfordern,wieder Frist setzen.Zahlt er nicht,Mahnbescheid beantragen.Notfalls Anwalt einschalten.

    Lastschrift,das ist einach.Die 6 Wochenfrist ist ein Märchen.Geld zurückbuchen lassen.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ihre Rechte beim Onlinekauf Teil1 im Forum Verbrauchermeldungen
    Vorwort Dieser Beitrag darf nicht vervielfältigt oder Dritten zugänglich gemacht werden. Das alleinige Veröffentlichkeitsrecht hier im Forum liegt...
  2. Beschädigte Ware bei Onlinekauf im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich bestellte online eine Wanduhr. Am 24.02.2010 erhielt ich die von mir bestellte Ware, eine Wanduhr. Nach dem Auspacken bemerkte ich,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: onlinekauf recht auf gratis

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke bestellung betrüger bewertungen chance erhalte erhalten erst frage geld ging glaube handy hat internet kontakt leider mehr melde meldet monate monaten nicht noch onlinekauf onlinerecht sechs ter unge ware woche wochen