Personenberwerung im Internet
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Personenberwerung im Internet im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, es geht um folgendes. ist es legal ein internetportal zu eröffnen, in welchem man ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1

    Standard Personenberwerung im Internet

    Hallo,
    es geht um folgendes.
    ist es legal ein internetportal zu eröffnen, in welchem man privatpersonen bewerten kann? jeder user kann personen einstellen und nach bestimmten merkmalen, wie zum beispiel sympatisch, zuverlässig, etc..., bewerten. der name soll mit z.b. "hans a." angezeigt werdem, also kein vollständiger name. bewertungsportale wie z.b. spickmich arbeiten ja nach dem gleichen schema.
    lg flash

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Flash.me, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Internet Nötigung was tun? im Forum Onlinerecht
    Hallo ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die schule und habe eine problem. Ich bin auf einer Internet seite Angemeldet namens: "SchülerVZ",wo ich...
  2. Abo-Falle im Internet im Forum Vertragsrecht
    Hallo, seit mehreren Wochen fällt mir auf, dass mein Handyguthaben rasant dem Bach hinunter ging. Nach einigen Recherchen beim Handy- Anbieter...
  3. Fotos im Internet im Forum Onlinerecht
    Darf man am Fotos von jemandem machen und diese dann zum download (kostenpflichtig) im internet zur verfügung stellen? Paparazzis machen ja...
  4. Exhibitionismus im Internet im Forum Onlinerecht
    hallo, ich habe ein paar fragen. natürlich alles rein hypothetisch. angenommen ein 16 jähriger hätte bei einem internetdienst, der zwei partner,...
  5. Internet-Eintrag im Forum Onlinerecht
    Bei der Suche einer Person stiess ich auf einen Eintrag der mich sehr schockiert hat. Ein Rechtsanwalt hat ein gesamtes Urteil von einem Prozess, von...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abofallen abzocke beispiel betrüger bewerten eins einstellen etc folge geh gleiche internet legal name ndiger onlinerecht personen personenberwerung portal privatpersonen spickmich ssig stelle stellen ter user vollst welchem