Emails in meinem Namen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Emails in meinem Namen im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bin Angestellte und derzeitig krank geschrieben. Meine Kollegen haben in meiner Abwesenheit meinen PC ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Emails in meinem Namen

    Ich bin Angestellte und derzeitig krank geschrieben. Meine Kollegen haben in meiner Abwesenheit meinen PC im Büro gestartet und mit meiner Email-Adresse und mit meinem Namen Emails geschrieben. Mein Kollegen haben sich also als meine Person ausgegeben ohne meine Einverständnis.

    Stelt dies einen Rechtsbestand dar und wenn ja, welchen? Ich gehen davon aus, dass dieses Verhalten illegal und rechtswidrig ist.

    Ich danke Ihnen für ein Feedback hierzu.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    145
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo, deine Kollegen haben nichts an deinem PC zu suchen.
    Sofort Arbeitgeber darüber informieren, denn wer weiß schon was sie da alles in deinem Namen angestellt haben.
    Sprich offen mit ihnen und frage deinen Chef ob es zukünftig möglich ist den PC zu schützen.

    Pascal

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich das Geld von meinem Ex? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Vor Jahren haben mein damaliger Lebensgefährte und ich einen Handyvertrag abgeschlossen. Nach kürzester Zeit hatte er dafür gesorgt, daß dieser wegen...
  2. Mülldeponie zu Ostzeiten auf meinem Grundstück im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Das zu Ostzeiten in der LPG befindlich Waldstück wurde als Deponie genutzt. Jetzt wurde das Grundstück vererbt und die Erben wollen für die Deponie...
  3. weitergabe privater Emails im Forum Onlinerecht
    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe gleich mal einen knifflige Fall für Euch. Wie wäre denn...
  4. Fotos von meinem Sohn im Internet im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab ein Problem... mein Ex Freund. Er stellt einfach Fotos von MEINEM Sohn ins Internet und sobald...
  5. Fremder bucht Urlaub online in meinem Namen im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine 1. Mahnung eines Reiseveranstalters, obwohl ich überhaupt keine Reise gebucht hatte. Ich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: e-mails werden in meinem namen an meine und adresse ausgegeben ohne meine einverständnis und e-mails in meine namen bei abwesenheit und email in meinem namen geschrieben und chef mails in meinem namen und chef emails in meinem namen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke adresse and angestellte ausgegeben betrüger büro einverst einverständnis email emails gehe ges geschrieben illegal kollege kollegen krank meinem meinen meiner name namen ohne onlinerecht person rechtswidrig verhalten vers verst welchen