telekom knebelvertrag
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

telekom knebelvertrag im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo, ich habe ein problem mit der telekom. bereits im januar wollte ich zu 1 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1

    Standard telekom knebelvertrag

    hallo, ich habe ein problem mit der telekom. bereits im januar wollte ich zu 1 & 1 wechseln und habe telekom call & surf rechtzeitig gekündigt. im märz 2010 erhielt ich ein schreiben der telekom, dass ich im sept. 2009 telefonisch einer vertragsverlängerung zugestimmt hätte für weitere 2 jahre. das stimmt definitiv nicht.
    im mai telefonierte ich zum x. mal wieder mit der telekom. der mitarbeiter sagte mir, die kündigung wäre rechtens und ich könnte sofort oder in 10 jahren aus dem vertrag. eine bessere nachricht gäbe es nicht für mich, so der mitarbeiter. dieses gespräch wurde sogar aufgezeicnet. die telekom weigert sich strikt die kündigung endlich auszusprechen und geht überhaupt nicht auf meinen einwand ein, dass mir das zugesagt wurde, der vertrag wäre sofort beendet.
    gilt eine telefonische kündigungszusage gar nicht, trotz aufzeichnung? ich bin echt ratlos und möchte so schnell wie möglich aus diesem vertrag raus.
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wäre sehr dankbar.
    ciao taty

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Telekom verrechnet meinen Wechselbonus und Online-Rabat nicht im Forum Vertragsrecht
    Hallo, habe wie der Titel schon sagt Probleme mit der Telekom. Habe im Januar 2011 einen Vertrag mit der Telekom Online abgeschlossen. Zu diesem...
  2. Wer zahlt? Mieter? Vermieter? Telekom? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Seit einigen Wochen habe ich weder Internet noch Telefon. Mein Telefonanbier hat ( nach Fernprüfung) nun die Telekom eingeschaltet um die Kabel...
  3. Vertragsbruch Telekom? im Forum Vertragsrecht
    Hallo, möchte von dem derzeitigen Problem meiner Mutter berichten und um Rat bitten. Meine Mama hat im vergangenen Jahr bereits einen Vertrag...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: telekom knebelverträge und telekom knebelvertrag und knebelvertrag telekom und knebelverträge telekom und telekom weigert sich die kündigung und telekom kündigung weigerung und Knebeklvertrag Telekom rechtens

Stichworte

abofallen abzocke arbeiter beendet betrüger call diesem dig digt digung ens geh gek gekündigt gerung gespr jahre jahren januar jemand knebelvertrag kündigung los mal märz meinen mich mitarbeiter möchte möglich ndig ndigung nicht nnte onlinerecht problem ratlos rechte rechtens schnell schreiben sehr sofort tat telefonische telekom trotz tte überhaupt vertrag. vertragsverl vertragsverlängerung wand wechsel wechseln wei weigert zugesagt zugestimmt