Und nun Mahnungen auch nach Zahlung was soll ich machen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Und nun Mahnungen auch nach Zahlung was soll ich machen? im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Leute, Habe auch im Februar plötzlich unerwartet ne Zahlungserinnerungsmail bekommen und darauf erstmal nicht ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Und nun Mahnungen auch nach Zahlung was soll ich machen?

    Hallo Leute,
    Habe auch im Februar plötzlich unerwartet ne Zahlungserinnerungsmail bekommen und darauf erstmal nicht reagiert weil ich dcahte so lange keine Mahnung per Post kommt kanns wohl nicht so seriös und dringend sein...
    Nachdem ich aber die 3. Mahnug per Post erhalten hab hab ich den Betrag im endeffekt am 28.04. gezahlt.
    Heute lag ein Brief der RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement GmbH in meinem Briefkasten man kann da anrufen für 0,14 Cent pro Minute was schon ein Anzeichen dafür ist, dass es sich wohl nicht gerade um ein seriöses Unternehmen handelt.
    Und in der Adresszeile ganz unten drunter steht doch tatsächlich Geschäftsführerin Katja Günther. Werde da jetzt nen Zahlungsnachweis hinschicken und dann abwarten ich bin mir aber nicht sicher ob ich aus dieser Scheiße dann endlich raus bin hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand zumindest das ich jetzt nachdem ich eh gezahlt hab auf der ganz sicheren Seite bin?
    LIeben Gruß

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    145
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Akte2010 da ist der Name häufig gefallen.
    Hört sich so an, als ob du auf einer Internetseite in die Kostenfalle geschlendert bist und auf Druck hin gezahlt hast.
    Kannst du sagen wofür die Rechnung war?

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ich soll nach Kündigung meiner Mietwohnug die neuen Anzeigen in der Zeitung bezahlen im Forum Mietrecht
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ehemaligen "Fast"-Vermieterin. Ich habe einen Mietvertrag unterschrieben am 06.06.2011; Mietbeginn...
  2. Zahlung nach Wasserschaden im Forum Verbrauchermeldungen
    Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig und es kann mir geholfen werden :-) Ich habe vor einigen Monaten einen Wasserschaden verursacht der...
  3. Weiß nicht was ich machen soll im Forum Onlinerecht
    Hallo Leute, habe großen mist gebaut. Habe auf einer Internetseite falsche Daten angegeben und mir 30€ erschlichen. Bekomme jetzt Mahnungen auf den...
  4. Mahnungen und Inkassoaufforderungen nach Registrierung (www.megadownloads.net) im Forum Onlinerecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein minderjähriger Sohn (14 Jahre) hat offensichtlich Daten aus dem Internet heruntergeladen, die kostenpflichtig...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mahnung nach zahlung und mahnung nach bezahlung und nach zahlung mahnung und mahnung nach überweisung und mahnung lange nach zahlung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke bekomme betrag betrüger brief briefkasten cent chlich daf dan dann delt dringend erfahrungen erhalte erhalten erwartet februar ftsf ganz gemacht gesch gesellschaft gezahlt gmbh gru gruß handel handelt hat her leute mahnung mahnungen mal meinem minute nicht onlinerecht post pro schicken sei seite sicher sichere steht tats ter tzlich unge unten unternehmen zahlung zahlungsnachweis zumindest