Zahlung an Outlets.de zurück fordern
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Zahlung an Outlets.de zurück fordern im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wie viele andere, bin auch ich bei Outlets.de reingefallen! Und ich könnte mich echt ohrfeigen, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
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    Standard Zahlung an Outlets.de zurück fordern

    Wie viele andere, bin auch ich bei Outlets.de reingefallen! Und ich könnte mich echt ohrfeigen, denn ich hab sogar nach der Mahnung bezahlt.
    Es hiess am Anfang die Registrierung sei kostenfrei und danach kam per e-mail dass das Widerrufsrecht verstrichen ist und dass ich nun begleichen soll. Es war scheinbar alles zu lesen in den AGB´s.
    Nachdem ich eben die erste mail bekommen hab, dass ich eben jetzt Mitglied sei, habe ich einen Brief geschickt, mit der Bitte das Widerrufsrecht doch noch geltend zu machen und dass ich einverstanden sei, wenigstens den einen Monat zu begleichen...obwohl ich mich nach der Registrierung kein einziges mal eingeloggt habe. Keine Antwort!
    Nach 3 Wochen kam dann die erste Mahnung....wieder einen Brief geschickt denn auf dem ersten wurde ja nicht reagiert. War echt wütend mit mir selber, dass ich die AGB´s nicht richtig durchgelesen habe....Nach wieder 3 Wochen kam dann die zweite Mahnung mit 5 EUR Mahngebühr....
    Dann habe ich schwerenherzens bezahlt....Dachte mir, okay, selber schuld, hättest doch aufgepasst...aber wie das Leben so spielt ist man mit drei Kindern zu Hause ein bisschen abgelenkt.
    Jetzt ist es eh zu spät....Die Mahnung habe ich am 19.04. beglichen. Hätte ich doch früher im Internet gegoogelt. Ah, wenn ich daran denke platzt mir der Hals.
    Nun dann habe ich mir gedacht okay, wenn ich schon zahle dann schau ich mal rein! Leider habe ich mein Passwort vergessen...und dann auf "Passwort vergessen" geklickt......ich warte bis heute!!! auf Zusendung eines neuen Passwortes! X-mal habe ich den "Button" angeklickt und denen gemailt, was das soll, dass Sie das Geld schon haben und wieso mir die ein neues Passwort verweigern und dass ich mich veräppelt fühle und bla bla bla.........Erst gestern, ist mir alles klar geworden, dass ich auf einen Abzocker reingefallen bin. All die Berichte die ich gelesen habe, wahnsinn. Mich könnte der Erdboden verschlucken, weil ich Blödie bezahlt habe.
    Hätte ich doch früher mal gegoogelt und mich ein bisschen informiert....mann ich könnte mich ohrfeigen!

    Nun, möchte ich um mein Geld kämpfen, denn die verweigern mir sogar ein neues Passwort. Wozu einkassieren wenn der "Kunde" die Leistungen vom Anbieter nicht entgegennehmen kann?
    Habe ich da überhaupt eine Chance, das Geld zurückzufordern? Gibt es da vielleicht keinen §?
    Ich bitte um Rat denn ich habe mich keinem anderen anvertraut, weil mir die ganze Sache sehr sehr peinlich ist.

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    •   Alt


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  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard outlets

    Fordern Sie wegen Nichteinhaltung des Vertragsumfangs und der Leistungen die Summe incl. Gebühren zurück. Notfalls stellen Sie Strafanzeige wegen gewerbsmäßigen Betrug und Nötigung. Es kann jedoch sein, dass der Computer erstmal zur Polizei oder StA muss.

 



 

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