Fremder bucht Urlaub online in meinem Namen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fremder bucht Urlaub online in meinem Namen im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine 1. Mahnung eines Reiseveranstalters, obwohl ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Fremder bucht Urlaub online in meinem Namen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Gestern bekam ich eine 1. Mahnung eines Reiseveranstalters, obwohl ich überhaupt keine Reise gebucht hatte.
    Ich habe den Veranstalter direkt angerufen und ihm von meinem Problem erzählt. Der Mann meinte, dass dies öfter vorkäm und er dies jetzt prüfen wolle. Komisch dabei sei, dass allle meine Daten (Name, Anschrift, Handynr., Emailadresse, etc.) stimmen. Er las mir am Telefon auch die Namen vor, die angeblich mit mir Reisen sollten. Diese Namen sagten mir alles nicht. Zwei Stunden rief er mich zurück und meinte, dass Schriftverkehr vorläg, in dem gefragt würde, ob noch ein weiterer Typ mitfahren könne. Deswegen sähe es für den Veranstalter verdammt danach aus, als würde ich die Reise tatsächlich gebucht haben. Wobei die Emailadresse, von der die Email geschrieben worden war, auch meinen Namen beinhaltet.
    Ich fragte nach, ob eine Unterschrift des Buchenden vorliegen würde, dies sei aber nicht der Fall. Außerdem meinte der Mann, dass ich wahrscheinlich auf den Reiserücktrittskosten (ca. 450€) sitzen bleibe, da es für die Organisation verdammt danach aussähe, dass ich Buchender bin. Bin ich aber nicht.

    Was mache ich jetzt? Was ratet Ihr mir??

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fremder hat Ware auf meine Namen bestellt im Forum Vertragsrecht
    Hallo ! Ein Fremder hat Ware auf meine Namen bestellt. Die Ware selber habe ich nie erhalten, aber die Rechnungen. Wie soll ich vorgehen ?
  2. Fremder Überweist zu meinen Gunsten falsch im Forum Finanzrecht
    Hallo, ich habe vor kurzem eine Überweisung auf mein Konto bekommen in Höhe von 3500€. Blöderweise habe ich nicht gemerkt dass das Geld nicht...
  3. Emails in meinem Namen im Forum Onlinerecht
    Ich bin Angestellte und derzeitig krank geschrieben. Meine Kollegen haben in meiner Abwesenheit meinen PC im Büro gestartet und mit meiner...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: fremder bucht reise und fremder bucht reise auf meinen namen und reise auf meinen namen gebucht und jemand hat auf meinen namen eine reise gebucht und reise in meinem namen gebucht und Fremder bucht Urlaub online in meinem Namen und urlaub auf meinen namen gebucht und reise auf meinem namen gebucht und fremde haben auf meinen namen urlaub gebucht und jemand hat in meinem namen eine reise gebucht und fremder bucht reise für mich und Jmd hat urlaub auf mich gebucht und fremder hat auf meinen namen ein flugticket gebucht hilfe und jehmand bucht ein urlaub auf mein name und content und fremder hat Reise auf meinen Namen gebucht und jemand hat unter meinem namen hotelzimmer gebucht und ein fremder hat online eine reise für mich gebucht und fremder bucht hotel auf namen und reise in meinem namen online gebucht und fremde hotel gebucht über meine email und was tun wenn ein fremder online bucht und ein fremder hat meine und jemand hat auf meine name urlaub gebucht und unter meinem namen einen online flug gebucht und jemand hat unter meinem namen einen online flug gebucht und hotelbuchung in meinem namen fremder und jemand fremder hat auf meinen namen eine reise gebucht und reise mit fremden daten gebucht und fremder bucht für mich und bestellungen auf meinen namen und reise auf meinen namen gebucht gerichtsurteile und urlaub durch fremden gebucht und fremder bucht reise im internet und wenn jemand auf meinen namen bucht und fremde buchen reise auf meinen namen und fremder bestellt auf meinen namen und jemand hat auf meinen namen bestellt und unter meinem namen ferien gebucht und reise auf fremden namen gebucht internet und betrug reise auf fremden namen gebucht und hotelbuchung online von fremden gebucht recht und kann man prüfen ob ein Hotelzimmer auf meinem Namen gebucht wurde und Urlaub durch fremde gebucht und jemand hat über meinen namen flug gebucht und fremder hotel auf mich gebucht und eine reise auf fremden Namen gebucht und urlaub auf fremden namen gebucht und jemand hat in meinem namen einen flug gebucht und fremde Person bucht telefonisch Reise  und flugtickets auf meinen namen bestellt und urlaubsbuchung internet von fremden gebucht auf meinen Namen  und jemand hat von meinem konto flug gebucht und jemand hat auf meinen namen online eine reise gebucht und auf meine name gebuchte reise und in meinem namen gebucht und reise wurde in meinem namen gebucht und was tun wenn jemand auf meinen namen reise bucht und betrüger bucht reisen und fremder reise gebucht und kann man rausfinden wer onlin ein reise auf mein namen gebucht hat und fremder bestellt für mich und jemand hat in meinem namen im internet eine reise gebucht und reise auf meinen namen gebucht betrug und fremder bestellt online mit meinen daten

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke alters angeblich angerufen anschrift antworten bekam betrüger bleibe buch chlich daten direkt ern erz etc fahre fahren fall folge fremder fter geblich gebucht gefragt gerufen geschrieben handy hat mahnung mann meinem meinen mich name namen nicht noch obwohl online onlinerecht problem reiser reiseveranstalters sei sitzen sollte sollten stimmen stunden tats telefon überhaupt ung unterschrift urlaub verkehr vorl vorliegen