Steam Onlineplattform
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Steam Onlineplattform im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, ich habe folgendes problem: Ich spiele Online Spiele über eine Plattform (Steam). Nun ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Flo
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Steam Onlineplattform

    Guten Tag,

    ich habe folgendes problem: Ich spiele Online Spiele über eine Plattform (Steam). Nun hat "Steam" meinen Account am 09.02. deaktiviert, der Grund ist mir nicht genau bekannt, da mir keiner Auskunft gibt. Ich hab insgesamt 10 Emails an den deutschen Support und eine Email an den US Support geschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Ein befreundeter Händler hat dan den US-Support angerufen und sich für mich erkundigt, als normaler User hat man keine Telefonnummer zur verfügung, dabei kam raus das sich irgendjemand meinen CD-Key (Onlineregistrationsnummer einens Spiels) geklaut oder generieren hat lassen. Daraufhin wurde mein Account gesperrt. Obwohl ich mi9r rein gar nichts zu schulden kommen lassen hab. Ich wurde nicht informiert das mein Account gesperrt wird oder warum mein Account gesperrt wurde.

    Nun habe ich kein Problem damit die Plattform nicht mehr nutzen zu können, aber über "Steam" habe ich einige Spiele gekauft und einige sind nur mit dieser Plattform spielbar, d.h. ich kann viele meiner Spiel die ich alle legal erworben habe nicht mehr nutzen. Der Wert ist bei ca. 350€ einzustufen. Was kann ich noch unternehmen, falls ich hilfe von einem Anwalt benötige in welches Recht fällt das?

    Dankeschön und viele Grüße
    F.S.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rechtsfrage steam und steam

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke angerufen antwort anwalt auskunft bekomme betrüger dan deutsche deutschen dig digt einige emails ens erworben fällt folge for form gar gekauf gekauft geklaut genau gerufen geschrieben gesperrt gru grund gung guten händler hat hilfe informiert jedoch legal mehr meinen meiner mich ndler nicht nichts nnen noch nummer nur nutze nutzen obwohl online onlineplattform onlinerecht plattform problem recht rein schen schulden spiele steam support tag telefon telefonnummer tige unternehmen user verf verfügung wert zus