Zahlungsfrage
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zahlungsfrage im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hi Ich habe mich vor knapp 1 1/2 Jahren bei Gmx registriert, anscheinend bei einem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Zahlungsfrage

    Hi

    Ich habe mich vor knapp 1 1/2 Jahren bei Gmx registriert, anscheinend bei einem GMX Pro-Mail Acc. Mir wurde vor einem Monat etwa eine Rechnung online geschickt, wobei ich nur den E-Mail Dienst genutzt habe. Habe diesen Dienst daraufhin schriftlich gekündigt und bin seid diesem zeitpunkt nicht mehr in meinem Acc auch gewesen. Jetzt habe ich eine Mahnung mit der Information bekommen, dass sofern diese Zahlung nicht getätigt wird, GMX ein Inkassobüro oder einen Rechtsanwalt benachrichtigt.

    Was kann ich da jetzt tun?

    MfG

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Zahlungsfrage bei Rohrbruch in Mietwohnung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    ich hatte einen rohrbruch in meiner wohnung und wüsste gerne wer für den schaden an meinen fussboden auf und meiner tür die aufgebrochen wurde von...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke app bekomme betrüger dienst diesem diesen dig digt e-mail etwa gek gekündigt genutzt geschickt get gewesen gmx information inkassob inkassobüro jahre jahren knapp lich mahnung mail mehr meinem mich monat ndig nicht nur online onlinerecht pro punkt rechnung rechtsanwalt registriert schriftlich tig tigt tun ung zahlung zahlungsfrage zeitpunkt