Andere Person Schufaeintrag?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Andere Person Schufaeintrag? im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo. Habe folgendes Problem: im Dezember letztes Jahr bestellte meine Cousine per online etwas. Dummerweise ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1

    Standard Andere Person Schufaeintrag?

    Hallo. Habe folgendes Problem: im Dezember letztes Jahr bestellte meine Cousine per online etwas. Dummerweise bestellte sie mit meinen Namen, aber lies es an sich senden. Um ein Beispiel zu nennen. Sie heißt bsp. Deckel und ich bsp. Kerzen Ständer und zusammen gefasst bestellte sie auf den Namen Kerzen Ständer Deckel. Ohne das ich es wusste. Nun wollte ich mir etwas größeres anschaffen und erhielt Auskunft das ich ein Schufaeintrag habe. Genau aus dieser Firma wo meine Cousine das bestellte, wie sie nun zugegeben hat. Kann es sein das ich nun deswegen den Eintrag habe in der schufa, weil sie das nicht beglichen hat oder ist das Zufall? Bin bei der Firma auch Kundin, aber habe niemals ein Brief erhalten oder Anruf. Habe auch bei der Firma dort angerufen und keinen negativen Eintrag. Verstehe das nicht. Habe mir nun Auskunft von der schufa erteilen lassen für 30 Euro, aber das kann noch dauern. Der Kaufpreis liegt an die 300 Euro. jedoch stehe ich mit über 400 Euro in die schufa. Verstehe das nicht. Ist das aber möglich?
    Mfg

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung andere Prüfung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich hab mal folgendes Problem! Hab vorletztes Jahr eine Weiterbildung zu Industriefachwirt angefangen und nach dem ersten halben...
  2. Person A verkauft Auto von Person B ohne Vollmacht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Rechtler :), Folgendes Szenario: Person B stellt Person A eine Vollmacht zur Pfandleihe für ein Auto aus. Person C leiht das Auto nicht...
  3. Handyvertragsabschluss für eine andere Person im Forum Vertragsrecht
    Ich habe einen Handyvertrag abgeschlossn für eine andere Person und der Person also das Handy gegeben und mir wurde versprochen das ich das bestimmte...
  4. kompliziert - falscher Schufaeintrag - Hilfe !!! im Forum Finanzrecht
    hallo liebes Forum, ich habe einen ungewöhnlichen Sachverhalt und bin um jeden Kommentar / Antwort dankbar. Bei einem Versandhandel habe ich...
  5. schimmel und andere fragen im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin mit meiner frau vor 2 jahren in eine mietwohnung gezogen nach etwa einem halben jahr tauchte schimmel in einem raum auf. darauf habe...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abofallen abzocke angerufen auskunft beglichen beispiel bestellte betrüger brief dauer ehe eile erhalte erhalten erteilen etwas euro firma gefasst genau gerufen hat jahr jedoch kauf kaufpreis kerzen kundin letztes meinen möglich name namen nder negative nicht noch ohne online onlinerecht person problem schaffe schufa schufaeintrag sei sende senden vers