Mobbing durch Beiträge im Internet - Betreiber löscht Account nicht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mobbing durch Beiträge im Internet - Betreiber löscht Account nicht im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich bin auf der Website gutefrage.net angemeldet und habe diese Seite genutzt um anonym ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1

    Standard Mobbing durch Beiträge im Internet - Betreiber löscht Account nicht

    Hallo,


    ich bin auf der Website gutefrage.net angemeldet und habe diese Seite genutzt um anonym Fragen zu stellen. In meiner Schule wurde per Zufall mein Account heraus gefunden und jetzt werde ich damit gemobbt. Ich habe den Support der Seite geschrieben und gebeten mein Konto komplett zu löschen oder meine Fragen zu entfernen. Diese stellen sich dagegen und haben mir folgendes geschrieben:



    "Löschungen sind bei uns immer der letzte Weg, da die Beiträge das sind, was gutefrage.net ausmacht: Gute Fragen und hilfreiche Antworten. Daher werden Fragen nur in Ausnahmefällen bei Verstoß gegen die Richtlinien gelöscht. Hierzu verweisen wir auf unsere AGB §9 Abs.3.
    Da in diesem Fall kein Richtlinien-Verstoß vorliegt, werden wir die Beiträge nicht löschen."


    Kann man da wirklich nichts machen oder können bzw. müssen die meine Fragen von der Website nehmen wenn ich dies wünsche?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Boven

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Betreiber vom Kaufhaus muss nicht immer bei Schäden zahlen im Forum Sonstige Urteile
    So einfach wie man denkt ist es gar nicht für einen Schaden im Kaufhaus den Betreiber zur Rechenschaft zu ziehen. Dies musste eine junge Frau...
  2. Fitness-Vertrag nicht gekündigt - Beiträge 2 Jahre später eingefordert im Forum Vertragsrecht
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. bräuchte einen Rat. Folgendes: Es handelt sich nicht um den Standartfall wie " ich habe vergessen zu...
  3. Der Account meines Internet Bezahldienstes wurde von Dritten mißbraucht im Forum Onlinerecht
    Guten Abend! Der Account meines Internet Bezahldienstes wurde von Dritten missbraucht und für betrügerische Internetgeschäfte verwendet. Hierzu...
  4. Wann beginnt Mobbing im Internet im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich bin Fan von Menowin Fröhlich und habe folgende Fragestellung: Dass sich über einen Künstler, der sehr polarisiert wie Menowin Fröhlich,...
  5. Diebstahl oder nicht? von queston Ratgeber Recht Gast Beiträge: n/a im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ein Bekannter hat bei der Räumung einer Messie Wohnung geholfen. Irgendwann hat die Anwältin gesagt alles was jetzt noch da ist soll...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abofallen abs abzocke agb anonym antworten ausnahmefällen beitr beiträge betreiber betrüger bzw dagegen diesem entfernen fragen gefunden gelöscht gemobbt genutzt heraus internet konto letzte löschen meiner mobbing müsse nehmen net nicht nichts nnen nur onlinerecht richtlinie schen scht schule sei seite stelle stellen ter uns unsere vers versto website wünsche