kostenlose legale streams
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

kostenlose legale streams im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Gratisrechtgemeinde Ich bin vor kurzem auf die Seite iraqgoals.net gestoßen!! Die Frage ist nun ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard kostenlose legale streams

    Hallo Gratisrechtgemeinde
    Ich bin vor kurzem auf die Seite iraqgoals.net gestoßen!! Die Frage ist nun ob die Nutzung dieses Services (kostenlose Live-Fußballspiele) legal ist?

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    201
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hallo, da die Seite nicht die Rechte zur Übertragung hat, ist es meines Erachtens nach ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Also ist auch das Ansehen der Streams nicht legal.
    Ob das allerdings zurück verfolgt werden kann und du dir damit Probleme einfängst, vermag ich nicht zu sagen.

    Ich kannte die Seite bisher noch nicht, bin aber auch nicht so stark fußballbegeistert, dass ich ein Spiel im Fernsehen live sehen muss.

    Gruß Wolfgang
    Geändert von Wolfgang (17.01.10 um 10:27 Uhr)

 



 

Ähnliche Themen

  1. Legale oder illegale Straftat? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, angenommen man begeht eine Straftat. Jedoch wäre das Ziel, das du damit verfolgt/erreicht hast, für dich auch auf legalem Wege möglich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: iraqgoals legal und legale streams und kinostream legale seiten und kostenlose legale streams und web amor

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke betrüger frage gemeinde ges hilfe kostenlose legal legale live mal net nutzung onlinerecht sei seite services streams voraus